die ladeluftschläuche haben innen 48mm und sind an den klickflanschen verengt
Beiträge von opcII
-
-
ich kann morgen mal schauen, da ich die originalen schläuche und den llk noch liegen habe
-
ja suv defekt, ausbauen und testen bzw. erneuern
kannst auch das von ftt einbauen (ich hab es auch verbaut) -
ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntli3vdqkr6t.jpg]
-
ich hab diesen hier, der reicht völlig
http://www.ebay.de/itm/Opel-As…22769?hash=item567b49d171* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich bin kurz davor mir ein kompletten sattel zu kaufen (entweder BUDWEG CALIPER oder bosch)
ist wohl einfacher als den vorhanden komplett zu zerlegenübrigens hab ich den führungsbolzen auf der linken seite hinten erneuert, der war so fest da musst ein neue her (ich vermute das ist der grund des übel auf der ha -> schlechtes tragbild der scheiben)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab noch bei facebook in der gruppe gefragt wegen dem rep.-set, es hatte schon einer verbaut und war zufrieden damit
ich denke ich werds auch mal probieren (ist vom ebay händler nb-parts-de) -
hat hier jemand schon den reperatursatz verbaut?
sind diese zu empfehlen?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab ein facelift corsa d mit 150ps in serie (aus bj. 12/2011)
ich fahr nun seit 40tkm mit softwareanpassung und 220ps/295nm, bis dato keine auffälligkeiten mit dem getriebe
km-stand aktuell 67tkm -
ja die luftfiltermatte müsste die 1. gewesen sein
im februar hab ich das radlager hinten auf der beifahrerseite tauschen müssen (von fag + den abs sensor) -> Radlager wechseln
außerdem wurde dieses jahr noch die kupplung getauscht(außerplanmäßig) wohl durch den 200zellen kat zurückzuführen
aber nun läuft der hobel wieder (war im mai)
siehe hier -> Kupplung / Sportkupplung in den 1.6 'naktuell hat der corsa fast 67tkm abgespult
nun sind am wochenende das 1. mal die hintern scheiben und beläge dran
ich habe mich für die textar scheiben/beläge entschieden (sind ja auch erstausrüster bei diversen kfz herstellern)anbei ein paar bilder von der jetzigen bremse und der neuen
außerdem hab ich den ansaugschnorchel im radkasten entfernt, es fährt sich etwas anders aber evtl. lass ich im winter nochmal die software überarbeiten
fährt sich nicht so harmonisch