Np.
Ich will auch gleich farbige Rohre :bla:
Np.
Ich will auch gleich farbige Rohre :bla:
ZitatOriginal von Opc-fabi
Herzlich willkommenalso von Bmw zu Opel bin ich auch gewechselt und bis jetzt keine sekunde bereut
![]()
Er hat doch gesagt, es sind die Originalen Color Edition Felgen. Ja, du hast schon recht. Vermutlich werden Spurplatten notwendig sein. Find ich aber überhaupt nicht schlimm, sieht doch klasse aus ![]()
Eingetragen bekommst du sie auf jeden Fall!! Nur evtl. musst paar Anpassungen vornehmen ![]()
Über den Einlenkbegrenzer weiß ich jetzt nichts.
Edit: Soweit ich weiß, haben die ColorEdition Felgen 7J bei einer ET von 44.
Hi Ralf!!
Na, nen Wechsel von BMW zu Opel hab ich auch noch nicht so viele vollziehen sehen. Um ehrlich zu sein, niemanden :ugly: Is aber ne gute Sache ![]()
Dann wünsch ich viel Spaß mit deinem Kleinen ![]()
Grüße Sascha
Ich hatt den Eindruck, dass optisch (als ich ausgestiegen und nach hinten gegangen war) rechts mehr raus kam, allerdings ist das linke Rohr vieeeeeel schwärzer!
Soooooo gefühlt und gehört. Also ich dachte eig, dass sie lauter wurde, weil sie langsam vollständig eingefahren ist....... :bla: Ist jetzt vllt nur wegen der Temperatur. Aber kalt war da gar nix.
Ich fahr auch ne Fox Duplex..ab Kat halt. Aber mir is nix aufgefallen. Ich kann mal, wenn ich dran denk, wenn ich später heimkomm mal fühlen hinten, aber kanns mir eig nicht vorstellen.
Hmm..okay^^
ZitatOriginal von Sammy
Naja, wenns das Originalrohr vom 1.2er ist wahrscheinlich nicht.
Nur wenn du an den falschen Prüfer geräts und der hat dann auch noch nen schlechten Tag kann das einigen Stress nach sich ziehen.
Aber lauter wie ein 1.2er wird der 1.4er nicht werden.
Sicher?? Macht mehr Hubraum nicht auch mehr Lärm?
Wenns aber über die zugelassene Lautstärke raus geht (was es ja muss, sonst bräuchte der 1.4er keinen MSD) und die es messen, kannst mit der ABE auch nicht mehr kommen, die würde bei der Lautstärke kein Mensch ausstellen ![]()