So wer noch was Brauch bin wieder frei für neue Sachen.
Den Fehler für die Heizung flackern haben wir jetzt auch gefunden also meldet euch.
Wir können alles bis auf Gid und Klima Automatik
Beiträge von Etnis
-
-
-
Das fragst du mich jetzt was.
Normal nicht weil die nsw 12 Volt und bestimmte Watt haben.Nur bei LEDs müssen Widerstände drsn
-
Klar an Zigaretten Anzünder geht es auch, nur daran zukommen ist viel zu umständlich.
-
Strom kannst du vom Stecker der Scheinwerfer nehmen und dazwischen machst du ein Schalter das geht auch.
Oder legst einfach ein Kabel wenn du Glück hast liegt es schon bis vorne -
Das gleiche Problem hat ein bekannter nur mit pioneer Radio.
Er ist auch noch auf der suche nach dem Fehler. -
Zitat
Original von DeepToneFN
Also mein Corsa hört sich beim Kaltstart die ersten 2-3 Sekunden auch an wie ein Diesel
Dann wird aber nachgeregelt, und läuft wieder ruhig.Schon normal oder? Nicht dass das einen Motorschaden zur folge haben kann?!
Das habe ich mein Opel Händler letzte mal gefragt.
Er sagte es wer normal -
Zitat
Original von p-sch
Hallo ZusammenHab seit etwa 2 Wochen auch ein poltern/klackern von vorne links wen ich über kleinere Bodenunebenheiten fahre. Deutet ja ganz auf die Koppelstangen. Jetzt würde ich das gerne erst mal überprüfen bevor ich neue bestelle. Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Wagen vorne links aufbocken und dan? Weiss auch nicht genau wo die liegen und wie die aussehen :). Ahja habe das Auto mit Eibach Sportline ca. 40mm Tiefergelegt.
gruss
Tuning Shop | Koppelstangen Set Opel Corsa D | online kaufen
-
Siehe auf Seite 1
-
15 Minuten reichen.
Und 40er torx