Beiträge von Etnis

Persönliche Erfahrung
    Der Herr vom Tüv sagte zu mir.
    Alles was dran ist muss funktionieren.
    Da der Wischer + Motor raus ist, ist alles nichts mehr dran
    Somit brauch er nicht funktionieren.

Zitat

Original von l.stortz
    Wie siehts denn aus mit Tüv ?

Bekommt man bei der Hauptuntersuchung keine Probleme ohne Heckwischer?

ne sagt keiner was

Zitat

Original von Liiyan

Das kommt immer drauf an!
    Also ich habe bisher hoch gerechnet bestimmt schon fast 3000€ an Reparaturen in das Auto gesteckt und zahle es vor Allem noch bis 2015 ab... wenn mal was ansteht, sind es bei mir in der Regel immer richtig kostenspielige Sachen.

Wenn ich das Auto nun mit TÜV verkaufe und mir einen Neuwagen hole, wo ich 3 (bei KIA sogar 7) Jahre Herstellergarantie habe, ist das natürlich ein Unterschied und man hat erst mal seine Ruhe... ich meine ist der Turbolader wirklich ein normales Verschleißteil?
    Ständig brennen bei mir die Glühbirnen vorne durch und in der Werkstatt kostet das auf der Fahrerseite z.B. mal 30€ ungefähr!!

Siehst du da haste ein Beispiel gegeben daran siehst du das an dein Auto nur Mist grmacht wird!
    Man wechselt immer Beide Birnen damit auf der anderen Seite nicht die Birne kaputt geht.

Das gleiche Problem hatte ein Bekannter andauernd Birnen kaputt bis er einmal beide Birnen wechseln lassen hat.wie man es auch richtig macht
    Und jetzt hat er seit 3 Jahren Ruhe.

Such dir mal den richtigen Mechaniker oder werkstatt dann hast du auch nicht soviel Probleme.