Es wird ganz normal lackiert. Nur das du Plastikhaftgrund benutzen musst.
Beiträge von Etnis
-
-
Zitat
Original von opcline1
ich trage mich auch mit dem gedanken der leistungssteigerung bei meinem 87PS...heute hatte ich zufällig den Prospekt von Ende 2010 in der Hand, als ich meinen bestellt hatte.
ich musste fast kotzen, als ich gesehen habe, wie dumm ich damals eigentlich warder 1.6er Turbo kostete Liste 3000€ mehr, allerdings ist da ja OPC Line inkl. Also letztlich ca. 2000€ mehr nach Liste.
Abzüglich fast 25% Rabatt wären das nur 1500€ gewesen.... das legt man ja schon hin, wenn man zb bei dibilas den 87PS auf 120PS bringt. und dann hat man noch immer das scheiß 5-Gang getriebe, was den Spritverbrauch auch unnötig steigert...
Glaub ja, dass man im Schnitt mit dem 1.6er dann auch nur real 1l mehr brauchtverdammte Scheiße
manchmal sollte man beim Autokauf echt nicht rational sein, so von wegen Fahranfänger und bei hohen PS ist Versicherung noch übertriebener....PS: auch wenns bissl OT war, das musste einfach raus^^
Dann musst du aber auch andere Sachen dazu rechnen die du hier schon garnicht dabei gerechnet hast. Dann kommst du aber mehr drauf aber lassen wir das mal wegen OT
-
Jop steht aber auch im thread mit Bilder usw.
-
Zitat
Original von corsa1994
Wie meinst du das ?
Du schließt einfach das Interface an dein Auto an spielst die Software drauf das dauert ca. 20-30min. Dann hängst du es wieder an den PC und beendest alles. Das Motorsteuergerät speichert die geänderten Werte. Erst wenn du wieder deine Originale Software aufspielst z.B. Zum Service oder ähnliches sind die alten Werte wieder gespeichert.
Das bringt schon etwas auch, wenn du dein Auto nur Chipst würde ich mal sagen.Nicht ganz was du sagst!
Erst steckst du das Interface in Auto dann zieht er deine original Werte raus.
Dann gehst du am pc dann zieht er alles runter und spielt dann die Software auf.
Danach wieder am Auto und dann wird die Software aufgespielt.
Somit kannste immer wieder auf Serie gehen. -
Zitat
Original von cara_frank
ok, danke.weiss vielleicht noch jemand mit wieviel NM die neuen Zündkerzen festgezogen werden ?
Mir wurde damals gesagt mit 25NM -
Welcher Lüfter?
Vom Motor oder im Innenraum -
Ist klar
-
HÄ was erzählt ihr da.
In oschersleben gibt es eine eigene Corsa D Klasse.
Sowie A B CUnd sehen könnt ihr hier http://www.opeltreffen-oschers…%202012%20GESAMT_ohne.pdf
Da waren 3 Corsa D vor ihm -
Zitat
Original von Color-Race
Das warst du? Habe gestern ein Video gesehen von der Pokalverleihung, du warst ja der einzige D, der einen bekommen hatWenn er Platz 4 gemacht hat wird er nicht der einzige Corsa D gewessen sein sondern 3 vor ihn.
Zeig mal den Link ? -
Welche Platz hast du in oschersleben letztes Jahr gemacht?