Bei meinem kostet das 40€ eine Spiegelkappe
Beiträge von Etnis
-
-
Sehe gerade ein Kollege von mir hat dein Corsa D Gekauft.
Tim müsste er eigentlich heißen.
Oder verwechsle ich da was -
Klar ist das eine gute Idee.
Aber dort ein Kabel anzuschließen ist schwieriger -
was brauchst du den Dauerplus oder Geschaltenes Plus?
Weil normal brauchst du nur Geschaltenes Plus.
Diese kannst du doch von dem Schloss abgreifen oder du gehst am Sicherungskasten und suchst nach einen.Ich würde es mir einfacher machen ohne viel streß lege ein Kabel runter zum Pollenfilter,darunter ist ein Stecker der hat alles was du brauchst.
Dauerplus
Geschaltenes Plus
Masse
Heckscheibenschalter plus
usw. -
Passiert das auch bei gerade Fahrbahn also ohne Löcher???
-
Eine Frage den Kühler beim OPC kann man den ihne Probleme selber wechseln oder brauch man spezial Werkzeug.
Finde leider keine Anleitung obwohl diese hier schon mehrmal kaputt gegangen sind.Weil einer meinte angeblich würde die Leitung vom Klima dort reingehen
-
Ohne Zentrierring niemals fahren sagt dir jeder Reifenhändler
-
Schicker Wagen
-
Verstehe ich jetzt nicht!
Nächster Foh meinte, dass es an meinen Zusatzinstrumenten liegt, aber als er dann den originalen Schalter wieder auf die Beifahrerseite eingebaut hat, war alles wieder okay.
Momentan fahre ich auf der Fahrerseite nun Corsa Style (dunkle Schalter) und auf der Beifahrerseite OPC Style (klare Schalter)...Ich weiß, da muss ich noch was machen....
Aber mit einfach wechseln ist es also nicht getan und ich weiß, dass ich nicht der einzige hier aus dem Forum bin, der Probleme damit hat.
Da schreibst du doch warst beim FOH und er hat wieder den Alten Schalter reingebaut.
Also wenn der FOH nicht auf die Idee kommt einfach die Obere Schale zu wechseln dann ist das in meinen Augen eine Niete.
Mach das mal und du wirst sehen alles funktioniert.Hier mal ein Bild was du einfach bisschen lockern muss um die untere Schale inkl. Platine raus zubekommen.
Dann tauscht du die Obere Schale und fertig ist das.
Insgesamt sind das 10 Minuten Arbeit inkl. Einbau für beide Seiten -
Was daran so schwer! Einfach die alte plantine womit es ging in die neuen!
Dann funktioniert es wir vorher!
Dein Foh scheint aber kein Guter zu sein!
Weil das selbe Problem war bei mir auch Limited und jetzt ist es weg nach Platinen tausch