Das heißt du hast deinen Corsa gar nicht mehr? Hätte schwören können dass ich gestern einen weißen Corsa OPC mit BO CK ... gesehen habe
Beiträge von Nukey
-
-
Also ich würde auch sagen, dass das Radio schon eine wesentliche Rolle spielt.
Ich habe das originale CD30-MP3 gegen das Zenec 5011D getauscht und man hatte das Gefühl, dass man wer weiß was getauscht hat.
Die Boxen klangen gleich um ein deutliches besser als vorher.
Habe momentan auch noch die Boxen ohne Dämmung drin, werde aber nun zur neuen Saison die vorderen Lautsprecher gegen Pioneer TS-E 170 oder TS-Q 172 C (etwas schlechter, dafur sind die Hochtöner passgenau) tauschen und die Türen mit Alubutyl von Reckhorn dämmen. Vielleicht nicht die hochwertigste Lösung, aber ich denke für den Preis eine deutliche Steigerung zu vorher
-
Zitat
Original von Rock'N'Roller
@NuEra: Da hast wohl rechtNukey: Wo du gerade mal hier bist. Ist dein Heck eigentlich schon weg oder noch zu haben?
Ist bereits verkauft
-
Ich habe in meinem 90 PS Corsa u.a. Zenec 5011D, FOX Duplex ESD sowie Endstufe und Subwoofer für kleines Geld verbaut.
Ich komme aus Herne - kannst Du Dir also gerne bei Bedarf mal anschauen kommen.
-
Viel neues gibt es bei mir derzeit nicht zu berichten...ich bin momentan jedoch dabei, meinen vor einiger Zeit gekauften 7 Zoll TFT für den GID Rahmen anzupassen.
Hier mal die ersten Bilder. Ist noch nicht fest montiert bzw. angeschlossen - aber kommt noch
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.01.14/h3sm5leh9r93.jpg] [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.01.14/wt2p7lvoodf.jpg]
-
Wie die Beiden da so nebeneinander stehen...echt schick!
Viel Spaß mit den Autos
-
Zitat
Original von Pvd
Heute ist nach einer Woche warten das erste Paket gekommen..komplette OPC Front + Adapterkabel + NSW für 306€
Das hört sich doch sehr gut an!
Die Adapterkabel hätte ich mir damals auch mal direkt mitbestellen und anschließen sollen...
Fahre nun schon seit paar Monaten ohne NSW rum...
-
Zitat
Original von t00i
definitiv ja!gruss,
tomVielen Dank übrigens für Deine Hilfe - Es lag tatsächlich am defekten Standlicht!
:bow:
-
Danke erstmal für Deinen Tipp!
Bin heute mal die Lichter durchgegangen und habe gesehen, dass mein rechtes vorderes Standlicht ebenfalls nicht geht.
Kann das damit zusammenhängen?
-
Habe mal eine kurze Frage:
Habe im Oktober die LTI Rückleuchten gebraucht erworben, diese eingebaut, hat alles problemlos geklappt.
War nun 8 Tage im Urlaub und habe heute gemerkt, dass die linke Rückleuchte problemlos funktioniert, bei der Rechten ist die Light Tube jedoch nur noch kaum warnehmbar hell und am flackern. Blinker funktioniert noch.
Liegt das dann wahrscheinlich an der Rückleuchte selber, oder? Hat ja vorher funktioniert, ohne Widerstände etc. und wurde nichts verändert seitdem.
Kann ich da selber irgendwas prüfen oder ist das bei den Leuchten so: Wenn kaputt, dann kaputt?
Grüße