Beiträge von Nukey

    Um keinen neuen Thread zu eröffnen, werde ich diesen einfach mal wieder herauskramen, da das Thema passt.


    Leider kann ich das Ganze gerade selber nicht ausmessen, da ich in meiner Reserveradmulde noch Powercap und Endstufe angeschlossen und verschraubt habe. Somit kann ich diesen Teppich nicht so einfach mal eben herausnehmen.


    Hat vielleicht jemand schon mal ähnliches ausgemessen und kann mir sagen welchen Durchmesser und welche Höhe (bis zum untersten Ladeboden) ich verwenden kann?


    Es geht um Reserveradgehäuse, welche es ja in verschiedenen Höhen und Durchmessern gibt.


    z.B.:


    Reserveradgehause fur 30cm 12 Woofer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    :wink:


    Das ist sicherlich Geschmackssache.


    Mir geht es auch nicht um die Stripes vom Werk aus, sondern nur um die Breite, um mir eigene Stripes anfertigen zu lassen und einen Vergleich zu haben wie breit diese werden sollen.

    War übrigens heute beim TÜV. Neben dem Riss in der Windschutzscheibe wurde folgendes angemerkt:


    "Spurstangenkopf vorne links ausgeschlagen" was wohl das "Schwimmen" auf der Autobahn in meinem Fall erklären würde...



    Grüße :)



    Also ich war bei Opel Bieling in Herne und habe direkt auf Pedalblock und Feldabhilfe angesprochen. Vor ORt wusste man auch direkt Bescheid, erst kurz vorher war das selbe Problem.


    Mein Scheckheft wurde seit 2008 nicht gepflegt, immer "unter der Hand erledigt". Scheckheft wurde aber nichtmals angesehen, sondern direkt der Kulanzantrag gestellt, welcher auch einige Tage später direkt genehmigt wurde :top:

    User / Verkäufer
    lammers02


    Gekaufte Ware
    OPC Schaltknauf


    Bewertung
    - Sehr schnelle Lieferung
    - Netter und freundlicher Kontakt
    - Ware im sehr guten Zustand, wie beschrieben


    Fazit
    Sehr zu empfehlen, gerne wieder :top:

    Um mich hier auch nochmal zu melden:


    Habe nun die empfohlenen "vorne 2,0 und hinten 1,8" und bin am Wochenende ca. 300 km Autobahn gefahren.


    Es fühlt sich, rein subjektiv betrachtet, für mich nun um einiges besser an. Die Fahrt war angenehm, ohne Probleme. Vielleicht muss ich mich auch erstmal von den kleineren, schmaleren Winterreifen an die neuen, breiteren Sommerreifen gewöhnen.



    Danke nochmal! :top:

    Mein Zenec 5011d geht auch, von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung, plötzlich gar nicht mehr an, als ob es "tot" wäre.


    Sicherung etc. alles in Ordnung. Bei mir hilft da nur Batterie einmal abklemmen, kurz warten, und wieder anklemmen. Danach funktioniert es wieder ohne Probleme...

    Also ich hatte vorher auch 215er Continental Sportcontact. Stehen bei mir auch so im Fahrzeugschein, daher habe ich die selbe Größe wiedergenommen (und da ich ein gutes Angebot erhalten habe)


    Luftdruck ist auf allen 4 Reifen 2,5


    Stoßdämpfer müsste ich mal überprüfen lassen...