Beiträge von D-Silver

    @ merlinX : bis auf den 87er Corsa-A wo der Motor kaputt war und der Rost überhand genommen hat, habe ich alle wiederverkauft, da sie alle nicht älter als 4 Jahre waren als sie weggegangen sind, außer der 92 Corsa-A der sah geil aus weil er optisch 1A war.
    @ turborolf: ich habe einen 3 trg. bestellt wollte die Kollegen in Eisenach unterstützen :D. Bestellt habe ich in Jena, aber was für eine Rolle spielt der Händler?


    Bis jetzt hatte ich, 2 A-Corsa, 1 F-Astra, 1 C-Corsa, 1 Vectra-C, 1 Tigra TT und im Moment fahre ich einen Zafira-B, aber irgendwie komme ich immer wieder zum Corsa zurück. :D


    LG Marco

    Ich könnte mir einen Corsa Tramp mit schwarz abgesetzten Stoßstangen und Schwellern gut vorstellen,etwas höher gelegt, große Räder drauf, den 4x4 Antrieb braucht man nicht unbedingt aber den gibt es ja bei Suzuki und beim den Corsa würde er bestimmt auch passen. Wenn er denn überhaupt verlangt werden würde.

    Hallo zusammen
    bin durch Zufall hier gelandet, habe mir im Dezember meinen Corsa-D bestellt und bin auf der Suche nach einem guten Forum.
    Hoffe es hier gefunden zuhaben.
    Kurz zum Corsa es ist ein 1.3 CDTI 90 PS,Sport,17",Starsilber,AFL,Panoramaschiebedach,und ein paar Paketen drinne.
    Hoffe nur das ich nicht wirklich bis April darauf warten muß.
    Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre und der Corsa ist mein 8 ter Opel und mit Sicherheit nicht der letzte.