Beiträge von Sunny_GSI

    hi!
    also nur die front kostet ca 1500 euro. hatte nämlich gestern bei meinem foh nachgefragt,da ich den oberen teil der opc front bei ebay ersteigert habe. und wollte wissen was der untere teil kostet(573euro).



    lg jenny

    hallo!


    wer is so lieb und kann mir mal bitte fotos schicken von ner OPC Frontschürze!
    ich habe nämlich ne Front vom OPC bei Ebay gekauft und bräuchte jetzt mal ein Foto,wo die komplette Schürze in Nahaufnahme drauf is.


    Schonmal ein Danke für die Hilfe!!!!


    LG Jenny

    Das ist das gleiche wie damals mit dem Astra G OPC 1(160PS) und dem normalen 2L 16V(136PS). Die hatten die gleiche Bremsanlage, der OPC war aber gut 100 "DM" teurer im wechsel der Scheiben/Klötze. Das sollte mir mal einer erklären! Konnte aber selbst der Meister nicht, sind uns dann einig georden das OPC-Fahrer halt anscheinend einfach mehr bezahlen können/sollen/müssen wie auch immer.


    Will nicht wissen was die 1 Inspektion von meinem H OPC kostet der ist bald fällig.
    Der GSI soll 160 Euro kosten aber mit 0W40, wegen Leistungssteigerung.



    Gruss

    Hallo


    Also meiner Meinung nach kann man Super tanken, solltest aber dann keine Vollast fahren! Im Teillastbereich wirst keinen Unterschied merken!


    Falls du aber Super getankt hast und dann mal Knallgas geben willst auf der AB, wird er wohl irgendwo ab 150-180 anfangen zu ruckel und sehr schlecht beschleunigen. Das kann gefährlich werden!


    Zum Einkaufen oder zur Arbeit oder was weiß ich brauchst kein Super+. Man muss halt nur wissen wann man den Fuss still halten sollte.


    Aber sind wir mal ehrlich, warum kaufe ich mir einen OPC oder GSI und lass den Leistungssteigern, wenn ich mich dann für ein paar Euro beim Tanken einscheiße! Wir fahren in unseren beiden auch nur Super+


    MFG

    auch erstmal ein hallo von mir!
    hoffe dir gefällt es hier!!!!!!


    unter 16000euro das muß drin sein! ich hab für meinen 16900 bezahlt und der hat nen listenpreis von fast 22000. also,erstmal preise vergleichen!!!! und hartnäckig bleiben!!!!! :]


    lg

    Wieso??


    Bei sandtler.de bekommst 3 Meter Unterdruckschlauch für 12 Euro + Schellen natürlich! Musst dann nur selbst austauschen, was nun wirklich kein Problem ist!



    MFG

    Hallo


    Ich bin der Freund von Sunny_GSI !


    Zu dem Thema kann ich mal was erzählen!



    Ich fahre einen Astra H OPC mit gut 350 PS und dem sind alle Nase lang die Unterdruckschläuche abgeflogen! Hatte die dann mit Sekundenkleber in das Gummy geklebt. Hat auch recht gut gehalten, bis die Dinger dann schon wieder auf dem Weg nach Oschersleben immer wieder mal am Druckspeicher abgeflogen sind! :wb:
    Bin dann in Osch zu einer freien Werkstatt gefahren und hab den Astra hoch heben lassen, um die Dinger mit Panzerband bis nach Hause fest zu bekommen.


    Tja irgendwie vergessen, die ganze Zeit ruhig gefahren! Am Montag einmal 2 Gang voll durchgetreten, dann hatz geknallt! Nachgeschaut und man solls nicht glauben, die zwei Schläuche am Druckspeicher sahen klasse aus. Ein Schlauch gerissen und den anderen hat es regelrecht zerfetzt. 8o
    Aber sie waren noch auf dem Nippel drauf! Panzerband sei dank :tongue:


    Meine Erkentniss daraus, Originalen alle raus und Samco mit Schlauchschellen, hält wunderbar und fliegt auch nicht ab. :top:


    Zu der roten Lampe die du erwähnt hast kann ich sagen, das bei mir kein Fehler angezeigt bzw. Fehlercode gespeichert wurde! War eben ab halb Gas null Leistung da. Hast langsam beschleunigt, gings wohl. ?(