Beiträge von andreasw

    Nach den ersten Testfahrten war es vermutlich das Zündmodul. Die Zündkerzen sahen noch recht gut aus.

    Vielen Dank nochmals für die Unterstützung. :thumbup::wink:

    Motor: 1,2L

    Baujahr: 2012

    Laufleistung: 60.000 KM

    Beanstandung:

    Motor zuckt im Stand wenn er warm ist.

    Fehler-Codes:

    Keiner vorhanden. Wurde bereits ausgelesen.

    Was ich bis her unternommen habe:

    Noch nichts

    Vergangene große Reparaturen:

    Nur Service nach Vorschrift.

    Die Klimaanlage ist ab und zu leer. Der austritt könnte nicht lokalisiert werden trotz Kontrastmittel. Ist aber nebensächlich ich fülle lieber alle 2 Jahre wieder auf.


    Hier ein Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Meinungen. :thumbup:

    na dann melde ich mich mal wieder.. hat sich alles in die länge gezogen mein Händler kommt mir irgendwie langsam inkompetent vor, heute kam die Mail ich könnte ein anderes auto haben Quasi den Corsa ohne elektr. Fensterheber, meine Frage wäre dann aber die Fensterheber sind doch im Elektropaket dabei dh. es fehlt doch dann der rest, oder?!?(hab ich vergessen ihm zu schreiben, vllt kennt sich hier jmd aus?) :o Auf die Frage was mit meinem 'eigentlichen' Auto nun los sei meinte er es steht auf dem Hof aber die haben zu viel Sonderausstattung reingepackt.. Das riecht iwie nach nem versemmelten Auftrag ich hoffe mal das die Bestellung ein Praktikant oder so getätigt hat für den Chef persönlich wäre das schon Arm und den Job verfehlt? :o Bin am Ringen was ich nehmen soll, langsam kann mich die Auto 'Geschichte' ma Kreuzweise.. Würdet ihr noch länger warten (3 Monate)? -oder gleich das Auto wie es da steht nehmen -und wie seht ihr das Paketproblem denkt ihr dies ist gegeben?


    :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: