Beiträge von Pakaay
-
-
Guten Tag,
Ich heiße Patrick und komme aus dem wunderschönen Wanne-Eickel (eigtl. Herne, aber das sagen wir Wanne-Eickeler überhaupt nicht gerne). Ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Büro, als Kaufmann für Bürokommunikation und bin Vater eines 1 jährigen Sohnes.
Ich habe mir vor ca. 10 Monaten einen OPEL-Corsa D 1.2 ecoFlex (Facelift) als Tageszulassung zu gelegt.
Mittlerweile bin ich auch schon ganz gut dabei, das dingen ein bisschen auf zu "pimpen".
Bisherige Umbauten:
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Chrom-Kennzeichenhalterung
- Scheibentönung
- Auspuffblende (vorübergehend)
- Blendstreifen + Beschriftung der Frontscheibe
- B-Säule und Seitenspiegel in schwarz "geplastiDippt"
- Fußraum-Alu-Bleche
- OPC-SeitenblinkerblendenDemnächst wird noch verändert:
- Schwarze Seitenblinker
- Spurverbreiterung
- LED-InnenraumbeleuchtungUmbauten in etwas weitern Zukunft (Geld sparen):
- Heckspoiler
- Sportauspuffanlage
- LED/Lightbar-Heck/Rückleuchten
- Seitenschweller und
- neue AlufelgenBis dann und mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wanne-Eickel
Pakaay aka. Patrick -
Weiß man schon was die ungefähr Kosten werden?
So ganz grob gesagt ca.? -
ungefähr die...
http://www.ebay.de/itm/Ruckleu…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D&hash=item35c0caedf7
???
Mit LED-Blinker sieht das ganze natürlich noch mal viel viel besser aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Darf ich mal fragen, welche Rückleuchten du drin hast @ Schorle?
Ich möchte mir gerne die hier bestellen...
...aber da in der beschreibung steht --> LED RÜCKLEUCHTEN OPEL CORSA D 06-10 BLACK/SMOKE 3-TÜRER PLUG&PLAY E-PRÜFZEICHEN
Mein Corsa ist aber Bj. 2012, würden die Lichter jetzt trotzdem passen?
Oder welche hast du?Vielen dank schon mal^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, aber diesen Version vom Opel corsa D gibt es doch mitlerweile auch schon fast 2 Jahre.
Gibt es nicht mal Gerüchte, wann solche Scheinwerfer auf dem Markt kommen werden? -
Hallo Leute,
ich bin neu hier und haben dieses Forum hier aufgesucht, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich habe ein ganz neue Corsa D, der Serie "Satellite" 1.2 eco flex Bj. 09/12, mit den ganz neue Scheinwerfern in ungewöhnlicher form. Ich bin auf der Suche nach Scheinwerfer und Rückleuchten mit LEDs(-Tagfahrlich), allerdings werde ich im Netz einfach nicht fündig, den überall finde ich nur die für die "älteren" Modelle, aber seid 2011 gibt es ja eine neue Corsa D reihe die halt noch sportlicher und dynamisch aussehen soll. Diese Scheinwerfer haben dann halt unterhalb auch noch so eine komische Wölbung, so dass die normalen Scheinwerfer ab Bj. 2006 einfach nicht passen.
Ich hoffe ihr erkennt mein Problem und könnt mir weiter helfen...
Es könte natürlich auch sein, das es einfach noch keine Tuning-Teile für dieses neue Modell gibt.
Ich bin mal auf Antworten gespannt, danke