Beiträge von Pakaay
-
-
Guten Tag,
Ich heiße Patrick und komme aus dem wunderschönen Wanne-Eickel (eigtl. Herne, aber das sagen wir Wanne-Eickeler überhaupt nicht gerne). Ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Büro, als Kaufmann für Bürokommunikation und bin Vater eines 1 jährigen Sohnes.
Ich habe mir vor ca. 10 Monaten einen OPEL-Corsa D 1.2 ecoFlex (Facelift) als Tageszulassung zu gelegt.
Mittlerweile bin ich auch schon ganz gut dabei, das dingen ein bisschen auf zu "pimpen".
Bisherige Umbauten:
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Chrom-Kennzeichenhalterung
- Scheibentönung
- Auspuffblende (vorübergehend)
- Blendstreifen + Beschriftung der Frontscheibe
- B-Säule und Seitenspiegel in schwarz "geplastiDippt"
- Fußraum-Alu-Bleche
- OPC-SeitenblinkerblendenDemnächst wird noch verändert:
- Schwarze Seitenblinker
- Spurverbreiterung
- LED-InnenraumbeleuchtungUmbauten in etwas weitern Zukunft (Geld sparen):
- Heckspoiler
- Sportauspuffanlage
- LED/Lightbar-Heck/Rückleuchten
- Seitenschweller und
- neue AlufelgenBis dann und mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wanne-Eickel
Pakaay aka. Patrick -
Weiß man schon was die ungefähr Kosten werden?
So ganz grob gesagt ca.? -
ungefähr die...
http://www.ebay.de/itm/Ruckleu…utoteile&fits=Make%3AOpel|Model%3ACorsa+D&hash=item35c0caedf7
???
Mit LED-Blinker sieht das ganze natürlich noch mal viel viel besser aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Darf ich mal fragen, welche Rückleuchten du drin hast @ Schorle?
Ich möchte mir gerne die hier bestellen...
...aber da in der beschreibung steht --> LED RÜCKLEUCHTEN OPEL CORSA D 06-10 BLACK/SMOKE 3-TÜRER PLUG&PLAY E-PRÜFZEICHEN
Mein Corsa ist aber Bj. 2012, würden die Lichter jetzt trotzdem passen?
Oder welche hast du?Vielen dank schon mal^^
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, aber diesen Version vom Opel corsa D gibt es doch mitlerweile auch schon fast 2 Jahre.