Beiträge von cors(ic)a

    Ich schalte auch immer kurz vor Fahrtende die Klima aus. Aber der Wärmetauscher der Heizung sitzt HINTER dem Luftstrom der Klimaanlage, trocknet den Wärmetauscher der Klimaanlage also nicht.

    Ich habe die Verkleidung im Fussraum Fahrerseite abgeschraubt. Dort sieht man den Wärmetauscher der Heizung. Sitzt sehr locker. Habe ihn mit Schaumgummi so stabilisiert, dass er nicht mehr klappert. Das Drohnen ist zu 95 Prozent verschwunden. :yeah:

    Hatte bei meinen China-Radio :D auch so ein Problem. Habe auch Sicherungen gezogen ohne das es geholfen hat. Plötzlich tat es wieder. Für die Zukunft habe ich das aus dem Interface kommende "Geschaltet Plus" aufgetrennt, ein kleinen Schiebeschalter dazwischen geklemmt. Zusätzlich geschaltet Plus aus dem Beifahrerfussraum aufgelegt. So schalte ich bei Ausfall des Interface über den Schiebeschalter, manuell auf geschaltet plus. Die Lenkradfernbedienung geht dann zwar dann nicht aber ich kann Radio hören. :top:

    Tritt bei mir je nch Wetterlage auch auf. Steht der Wagen in der Sonne und ich fahre los ist nichts. Lasse ich dann Kaltluft durch dir Lüftung streichen fängt es wieder an.
    Ist der Wagen kalt ist nichts zuhören, mache ich die Heizung an, fängt nach ein paar Minuten das schnarren wieder an.
    Hängt irgendwie mit der Temepratur-Differenz vom Lüftungskanal und und Innentempertur hinter den Konsolen zusammen.
    Ist vorallem bei Tempo 80 und beim Schalten sehr lästig.
    Kommt man da irgendwie drann, um die zu Befestigen? ?(



    Corsa 1.4 100 PS 2010