ZitatOriginal von DomeOpc
ich glaube die freiderich hat einen durchmesser von 63.5 mm
Ist die Gruppe A
Die 76mm ist die 3 Zoll
ZitatOriginal von DomeOpc
ich glaube die freiderich hat einen durchmesser von 63.5 mm
Ist die Gruppe A
Die 76mm ist die 3 Zoll
ZitatOriginal von tommy76p
hi schwarzer gsi, dachte auch das alles elektronisch ist, mir hat man aber gesagt das das es die pumpe ist
Nee elektro hydraulisch
ZitatAlles anzeigenOriginal von GSI
Ohne Erfahrungen mit diesen Dingern zu haben, halte ich diese Spielereien für das gleiche wie Ebay-Chip-Tuning, Triple-Hyper-Mega-Raumfahrtmaterial-Zündkerzen sowie die allseits beliebten Oktan-Booster und andere zweifelhafte Addetive...
Für die komplette Verbrennung des Luft-/Treibstoffgemisches ist es doch gerade wichtig, dass der Zündfunke so lange wie möglich andauert... Z.B. Fiat hatte mit ihren TS Motoren (Zwei Zündkerzen pro Zylinder) genau dieses Ziel verfolgt - zwei Zündfunken, die das Gemisch an zwei unterschiedlichen Stellen entzünden und sich somit die Flammenfront besser und homogener (bzw. kompletter) ausbreitet. Und das alles dann noch mit der Leistung zu erklären ist das Beste
Ich hatte z.B. mal diese Zündkerzen mit 4 Elektroden aus ich glaube es war Iridium - besser bzw. runder wurde die Verbrennung auch nicht - außer das das fortschrittliche "Weltraummaterial" sich an einer Kerze nach 6.000 km verabschiedet hatte... Irgendwer sagte mir auch, dass ich mir damit die Kolben ruinieren könne...
FIAT? ALso Ex FIATisti die TS (Twin Spark) sind Alfas
Am besten die Kerzen die drin ware.
Alles andere ist Geld macherei.
Lieber öfter die Kerzenwechseln