Beiträge von Opiate

    Seitenschweller habe ich leider noch gar nicht. Bin noch auf der Suche nach den guten Angebot. Bis jetzt hab ich nur die Lippe für vorn und hinten...


    Werde an der Einfahrt auch noch was machen. Da die Garage aber in einem etwas abgelegenen Garagenkomplex ist, sind einfache Keile schnell wieder weg :(


    --> Mal noch was nebenbei. Wie viel sollte es denn kosten die Teile vorn und Hinten anbringen zu lassen?

    Hallo,


    habe am Wochenende endlich meine Garage vom Gerümpel des letzten Umzuges befreit. Dann am verregneten Sonntag gleich den Corsa rein gestellt. Soweit alles super. Dann heute morgen beim raus fahren, bin ich mit der vorderen Stoßstange auf der Kante der Garageneinfahrt aufgesessen. Also nur minimal mit der Plastikleiste unten an der Standard Stoßstange.
    Nun hab ich mir aber letzte Woche auch das OPC-Line 1 "Bodykit" gekauft und wollte es bald ran machen.
    Meine Frage ist jetzt, geht die Stoßstange noch weiter nach unten, wenn die Lippe vom OPC-Line dran ist? Wäre fatal für die Garagennutzung =(


    Mir geht es also nicht um die Bodenfreiheit insgesamt, nur ob mit dem Kit weniger Platz ist als ohne...


    Danke MfG

    Zitat

    Original von Gobble-G
    Ah, da isser ja. :D Ja dann viel Spass hier. :)


    Uusikaupunki? Bislang noch nie gehört. Da wird auch der "Corsa" gebaut!? Ist der dann wie die finnischen Calibras damals besonders gegen Rost geschützt? Stichwort Motorhaube... :D


    So isses, dort wird der auch gebaut. Von besonderem Rostschutz kann ich nicht sprechen. Vor dem Kauf wurde nämlich die Motorhaube wegen des bekannten Rost-Problems gewechselt...

    Zitat

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 1.3 CDTI.


    Danke, für den GSI hats leider nicht gereicht. Hatte nen super Angeobt damals, aber Versicherung und Verbauch ... ohne Worte, Student eben ;)



    Zitat

    Original von Haribo
    Dann auch hier herzlich Willkommen, du weißt, du fährst einen seltenen Corsa... :D


    Achso, wusst ich nicht. Da wurden wohl nur wenige gebaut? Finds aber ganz okay das er von dort kommt. Immerhin wurden damals auch Porsche dort zusammen geschraubt. Kann also nicht so schlecht sein bei den Finnen. ;)



    BTW Dich gibt´s doch auch im MotorTalk-Forum oder? ... wie "klein" das Internet doch ist :D

    Hallo,


    hab mich nun auch im Forum eingefunden. Ist ja quasi ein muss wenn man Corsa (D) fährt. :)


    Ich heiße Matthias, komme aus Zwickau und bin Student für Medizin-Informatik.


    Hab seit August nen schwarzen Corsa D 1.3 CDTI mit 66KW als INNOVATION und einigen Zusatzpaketen. Gebaut wurde der Moppel 2009 in Uusikaupunki (ein tolles Wort :)). Er hat gut 50.000KM runter.


    Hoffe auf viele Hilfreiche Tipps die ich im Forum finde aber auch selber weitergeben kann. Hab auf jeden fall noch bisschen was vor mit dem Corsa, werde also immer mal Hilfe brauchen.


    MfG, Matze


    Edith sagt: Bilder kommen bald ... hab noch gar keine gemacht. Ist bei dem Wetter momentan ja auch witzlos ;)