Beiträge von emilio20

    Hallo bei mir ist wohl auch das AGR defekt. Bekomme immer den Fehler AGR klemmt und das Auto Ruckelt im Teillastbereich.


    Ich habe früher mal bei OPEL gelernt jedoch muss ich sagen wie heutzutage das AGR Ventil beim Corsa verbaut ist eine Zumutung. Ich habe noch keine Ahnung wie ich das Teil wechseln soll. Wenn ich mir die Anleitung anschauen das weiß ich nicht wie das gehen soll.


    Muss die ansaugbrücke ausgebaut werden? Gibt es eine bessere Anleitung hierzu?

    Hallo meine Werkstattleuchte ist an. Nach auslesen mit OP.com ergab es den Fehler P253-F, Motoröllebensdauer Überschritten. Im Status Motoröl steht auch aktiv.


    Habe also einen Ölwechsel gemacht und versucht über OP com den Service rückzusetzen. Bekomme aber immer den Fehler Rücksetzen fehlgeschlagen. Wie kann ich die Motoröllebensdauer mit OP.Com rücksetzen?

    Zitat

    Original von BuddyLove
    Hallo Leute.


    Seit einigen Tagen habe ich einen unangenehmen Abgasgeruch im Innenraum beim Losfahren oder an der Ampel. Auspuff ist nicht kaputt. Wer kann weiterhelfen ?


    Ich fahre einen 1.3 CDTI Catch me / rot


    Hallo habe das selbe Problem bei meinen 1,3l Diesel. Schläuche habe ich nur einen gefunden der aber noch i.o ist.
    Der Schlauch ist links am Ventildeckel, da wo die Steuerkette ist.


    Was war bei dir das genaue Problem ?