Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Paulchen
    Das Freischalten des CC lässt die fehlenden Sensoren natürlich nicht nachwachsen...

Hehe, soweit kommst noch (Bionik.....;o)....

In der aktuellen "Opel Post" ist ein kleiner Artikel zum FlexFix, dessen Montage wird jetzt auch in Eisenach bewerkstelligt.

ja mhhmm,
    war mir zuvor auch noch nicht aufgefallen (!), bzw darauf geachtet.
    Womöglich kann man sie unabh. der Austattung auch (ab Werk) weglassen, anscheinend keine Zentrierlöcher da ?!
    Wobei das ja auch schon beim Opel-Blitz am Heck so eine Sache war/ist...

A bisserl. "Optik-Analyse",
    der Aufbau mit diversen (angedeuteten) Radien unterteilt die Felge mehrfach, wie ein Zielscheibe und dazu recht weit innen angesetzte Speichen die nicht gerade sonder gekrümmt auslaufen und damit keine ansonsten gern verwendete weitere optische Streckung (s. Fahrradspeichen) bewirken...

Aber wie gesagt, jedem wie´s gefällt...!

Zitat

Original von Guano
    Es gibt nur die elektrische Version. Kurbeln ist, wie bei den Fenstern, out.

Peter

wobei gäbe es da nicht eine manuelle notfunktion ?!
    hörte/sah das bei anderen elektr. Schiebedächern, eine Verkleidung abnehmend, konnte man eine Kurbel einstecken...

Wow, wird ja immer interessanter + abenteuerlicher (bei Opel) !!!

Bin mal gespannt was dazu mal als Antwort von Opel kommt !
    (Bitte dann mal hier posten wer dazu fragt + antwort bekommt !)

Ich gehe aber doch recht in der Annahme, daß das CC in Deutschland eigentlich nicht beworben wird (zumindest was Katalog, Preisliste, Auftragsbestätigung,...), bzw. höchstens in der allgemeingültigen Gebrauchsanleitung mit ihren zahlreichen " * " und damit Ausnahmen für allerlei Verkaufsländer / Ausstattungen / Fehldrucken+Überholungen keine Verbindlichkeiten hat ???!???

Zitat

Original von Corsa-D Family
    Nee ist nicht unser 1ter Wagen, hatten vorher Astra G Caravan, davor nen VW Corrado und jetzt haben wir noch als Zweitwagen nen Fiat Cinquecento

Hatte mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt,
    meinte freilich ob der Corsa euer Hauptwagen ist, was mit dem "Zweitwagen" Fiat 500 ja bestätigt wird....;o)