In manch anderen (südl.) Ländern ist es ja teils normal auf Kontakt zu fahren/rangieren. Welches Auto dort ohne Beulen rumfährt kann nur fabrikfrisch sein....;o)
Andererseits ist man da (z.B. Korsika) auch nicht so Kamikaze-rechthaberisch, falsch abgeschätze Überholmanöver etc. werden mitunter großzügigst "toleriert", statt draufzuhalten..
Beiträge von flex-didi
-
-
Das erinnert mich an eine Werbung der Zuricher Versicherung hierzulande im TV, aus der Reihe: "Because changes happenz"
Achtung 3,4 MB !
http://www.zurich.ch/site/de/z….tmp/Video_EU_d_klein.mpgDa sind allesamt aufgeführt, man beachte, ein Corsa-B Caravan mit riesigem LCD-Paneel in der Mittelkonsole zu Koodinierung der Verkehrsströme...
-
-
Ok, "Beweis" erbracht,
der Geschworene kann den Gerichtssaal verlassen...;o) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Guano
Mein Händler hat es ohne jegliche Bemerkung dieser Art noch vor der Auslieferung montiert. Hast Du eine offizielle Quelle für diese Information bzw. woher hast Du diese?
Ich finde das Fach ungemein praktisch...
Peter
Es ist doch schon ausreichend bedenkenswert, wenn es bereits bei Bestellung von Kopfairbags aus der Preis-Liste gestrichen wird, bzw. auch so mit der Örtlichkeit und dem "dahinter" nachvollziebar ist, oder ?!!!
PS: Sind bei unserem ital. Forumsteilnehmer (alex75it)/dessen Corsa-Modell überhaupt Kopfairbags dabei ??!
-
-
Aber hallo !!!
Nicht weniger "erwarte" ich (und sicherlich noch manch Anderer hier !)!!
Auf den restliche OPC-Look in white warte ich ja auch ganz gespannt !!! -
-
tja, ja,
das sind eben so die tücken !(!!!)
Aber wenn du ja bereits dafür bezahlt, somit wohl auch bestellt hast, ist das ganz locker zu sehen. Deren/FOH´s Problem !!!PS (kurze mm-Abweichung): Na klar blieb die OPC-Maschine auch bei mir/unter Verschluß, wollt ja nur mal testen ob ihr alle noch "normal" tickt...;o)
-
Zitat
schon klar (!), bin ja auch "gespannt" was da, bei der LFB, jetzt noch geht/läuft...!