eben !!!!
das green-tea entäuscht live halt doch sehr,
ähnliche silber + farbmischungen anderer hersteller sind mir da gefälliger !!!
Beiträge von flex-didi
-
-
Ok,
dann mal los mit den Gardinen-Witzchen, Plati hat´s nicht anders gewollt >:o))))
- Wie oft wechselst du den Vorhang, im 4-Jahreszeiten-Zyklus, öfter ?
- Darf die Mutti dann auch was passendes dazu häkeln ?
- Müßte dann nicht eine Holzkiste hinten drinn sein und ...
- Gibt´s auch die schwedische Variante aus Stahldraht ?!! -
könnte man bitte mit solchen "Vergleichen" aufhören (?), danke !
-
Oder so´n schönes RAL 1028, 1032,....;o)
-
Ein paar neue Farben im Blau und Grün Sektor wären nicht verkehrt !
Wobei braun-Erdtöne ja im kommen sein sollen (oder was sagt die Modewelt ?), oder ?!Freilich fehlen noch ein paar jetzt hippe edle Weißtöne, zum Aufpreis freilich (!)
-
Jepp !
PS: Und bei einem Diesel bitte sowieso nicht davon irrtieren lassen was die Farbe des kurz zuvor noch glasklaren 0W-sonstwas Öls angeht. Das trübt hier immer sofort ein !
-
gibt´s wirklich schon länger,
jedoch könnte ja neue-modische Aspekte da etwas einläuten...?! -
...naja, bei den Plänen (OPC-Umbau etc.) voraus und noch keinen Meter vom Hof bewegt..;o)
-
Dann bin ich ja auch mal gespannt wie dein bebilderter Einbau hier demnächst vorgeführt wird !!!
-
Zitat
Original von topfy
... würde mir echt in den hintern beissen wenn opel das in die tat umzetzen wüde. :bla:autsch !
doch letztlich ist es doch absehbar, das nach dem Marktstart peu à peu weitere, modernere* Motoren folgen und Lücken schließen werden.*) Es ist doch (fast) immer das gleiche. Ein Modellzyklus von etwa 6 Jahren, mehr oder minder zur Halbzeit ein Facelift und beim Neustart estmal alt-bewährtes an Motoren unter neuer Hülle...