"Skydome" hatte ich hier auch mal gezeigt, ist größer/anders !!!
Hat 2 (!) Segmente, bewegl. Teil vorn (ähnl. Corsa-D) und ein feststehender Glasdachteil hinten.
"Skydome" hatte ich hier auch mal gezeigt, ist größer/anders !!!
Hat 2 (!) Segmente, bewegl. Teil vorn (ähnl. Corsa-D) und ein feststehender Glasdachteil hinten.
ZitatOriginal von Katha
Heißt das wenn es genug Anfragen gibt das der dann auch in Serie geht oder hatte Opel einfach zu viel Geld übrig?
ach so, deswegen kann man einfach mal nachfragen:
kunden.info.center@de.opel.com
nur kann man sich da halt zumeist lediglich auf ein paar textbausteine als antwort "freuen"...(!)
bei studien geht´s erstmal um´s auffallen, auffallen, auf....!!
und wenn man schon einen prototypen bastelt, dann wird hier und da halt wohl auch noch experimentiert und vom allzu nüchternen technik-part etwas abgelenkt.
dann fahren noch ein paar mädels damit im schnee herum und drehen ein "lustiges" video, fertig ist der "appetitt-happen"...;o)
ZitatOriginal von -resu-
Für diejenigen, denen die Original-Blende bei Nacht zu sehr spiegelt....
in was für einer optik denn, unlackiert schwarz oder was ?!?
puh,
die verändern dann ja (ab werk) meist noch vieles andere (an unbemerkten details): Kolbenboden/-Ringe, Ölkühlung,....
weiß der Kuckuck (/Experte) was da alles entspr. für Leistung/Standfestigkeit/etc. angepasst wird !
...joh, von daher war ich gleich zu Anfangs etwas stutzig bei deinem Namens-Titel und dem Hintergrund dazu.
Back to topic:
Turbo-Motoren kommen von Opel ja sicherlich noch nach (wenn schon VW und Fiat im "Schwester"-Modell GPunto)
Am besagten 1.4 TP-Motor was signifkant leistungssteigerndes ändern wird kostenmäßig kaum unterhalb dessen sein, was auch ein ab Werk (zukünftiger) stärkerer Motor mal bringen wird.
Dieses nachträgl. freischalten ist ja auch teils so eine Hintertür, die muß/wird der Hersteller auch nicht immer dulden (von wegen "bis jetzt..." mögl.).
Land auf und ab machen die FOHs es dann evtl. halt mit, für lau bis xxx EUR eben, je nach Kenntniss, Wille + Fähigkeit.
Der tödl. (Un-) Fall (2005 / A5-A8, Karlsruher-Dreieck) mit dem mehr oder minder durch Indizien belasteten DC-Testfahrer und anschließende starkt mediengeführte Prozess dazu ist dir nicht bekannt ??!
ZitatOriginal von turborolf
turborolf.... naja den namen hab ich deswegen stimmt schon.,....
scheiss abibuch.....
soso,
der gleichsam von Kollegen betitelte ehem. DC-Testfahrer hat da wohl weniger zu lachen....(!)
ei joh,
die nehmen, entspr. den notw. handgriffen, den arbeitszeitwert eines Dipl.-Informatiker....;o)