Beiträge von flex-didi

Zuerst kommt doch dauerleuchten, dann blinken. Bleibt eigentlich meist genug Zeit.
    Ansonsten fahr ich nach Tages-km-Stand. Wenn man seinen Verbrauch kennt weiß man ja ungefähr wann gut ist.

Im Testmode die Tankanzeige finde ich zudem recht genau.
    Klar kenn ich auch den Effekt, die ersten über 100km bewegt sich fast nix und ab der 1/2-Anzeige irgendwie um so schneller...;o)

Beim Diesel ist es auch aus Prinzip (aufschäumen) mit mehr Geduld verbunden, wenn man nach dem ersten abschalten wirklich bis Unterkante gefüllt haben möchte

Argh,

heute morgen sah ich ihn doch tatsächlich wieder (war übrigens GG-YQ...) !

Er stand vor der Kreuzung beim Jacob (Richtung Stadtmitte),
    beim genauerem Blick (von der Rechstabbiegerspur aus), schräg rüber guckend, in Ruhe vor der roten Ampel.
    Da saß gar keiner drin (!), dazu noch die Warnblinkanlage an.....!!?!

Ups, gedankenlos leergefahren vor Freude (? ;o) oder übleres....?!

Ich denk mal die werden sich im Werk schon darum "kloppen", beim GT nicht anders. Auch wenn da evtl. ein dutzend herumbrummt, kann die Nachfrage wohl kaum befriedigt werden....;o)

Zitat

Original von D-Silver
    .... Sitze mit höhenverstellbaren Konsolen ausgerüstet, da ist nicht möglich (auch nachträglich nicht),eine Schublade einzubauen.
    Da die Sportsitze ... denke ich eine andere Konsole haben wird es bei den auch nicht möglich sein eine Schublade nachzurüsten.

Würde ich beides auch genau so zu Bedenken geben !
    Bei meinem ("normalen") Beifahrersitz ohne Höhenverstellung wäre es wohl möglich.
    Der Aufwand ist aber verhältnismäßig immens. Die nachbestellbaren Bauteile kosten zum einen arg viel und dazu müßten wohl Nietverbindungen an die Konsole gesetzt werden, damit wurde ich damals vertröstet...

In Trebur, Hauptstr. in Richtung Nauheim raus.
    "Normales" Kennzeichen mit GG-NY...typisch einer vom Werk würde ich behaupten, am WE die 1000km-Pflichttour zum probefahren.

PS: Hehe, wußte doch das Du nachfragst...;o)

Translation on:

Gestern morgen um 8:30 war die Bahn zu leer, so dass ich das, auch wenn nicht mit dem Corsa, nicht erleben konnte.^^

(ein paar Kommas verteilt....;)

bzw: Es war nix los, wo ihn jemand ähnl. sunny´s situation, dann hätte auch bewundern können. Ob im Corsa oder bei der Zafira-Probefahrt.

Stimmt´s so agent, sinngemäß ?!