Ja mhmm,
für die Beschallung auf der Wies´n könnt ich´s noch halbwegs nachvollziehen sowie beim Dodge Caliber...
https://www.fleet.chrysler.com/fleetcda/files/site1/type2/650_en_e_caliber_speakers.jpg
Ja mhmm,
für die Beschallung auf der Wies´n könnt ich´s noch halbwegs nachvollziehen sowie beim Dodge Caliber...
https://www.fleet.chrysler.com/fleetcda/files/site1/type2/650_en_e_caliber_speakers.jpg
Jooh,
der 5er als 3.Wagen und die 2 Mädels aus der Nachbarschaft. Strafarbeit wegen iher anzüglichen Bemerkungen zuvor...
Mag schon sein,
und 20m aus´m Fenster bei günstiger Richtung ist durchaus drin, bestätigt !
Aufwachen McFly !!!
Es könnt ja die Tankuhr erschrecken...;o)
Also für sauberen-satten Klang "nachzurüsten" ok, in Maßen (!)
Aber um jetzt lauter als das lautest mögliche (ab Werk), neeee, nicht wirklich !
Dafür sollte doch noch ein Rest an Aufmerksamkeit, wozu das Gehör auch seinen Beitrag leistet, übrig bleiben !!
ZitatOriginal von agentsmith1612
Aber kann man halt nichts machen.
Doch....!!!
War´s beim Astra-G schon Funk oder noch IR ?!
Wie ich ja bereits aufführte...
Im übrigen stand wohl in der Händler-Insider-Broschüre zum neuen Corsa auch etwas über weitere (zukünftige) Anbauten auf dem FlexFix-System. Evtl. eine Transport-Box (?!), um die Dachbox einzusparen...
Mal schaun.
Und die hat jetzt wer gepachtet ??!??
PS: Woanders zeigte ich bereits das Bild von der WEBASTO-Studie, die u.a. am Heck ein System hatte, welches die Vorzüge des FlexFix, immer dabei-nie im Wege (ähnl. den Flex-Sitzkonzepten) aufweist...
Beim Modus wird ein spezieller, separater Heckträger angesteckt.
Es sind dafür 2 Extra-Öffnungen in der Heckschürze vorgesehen.
Es spart eine teure AHK.