Ich fänd's lustig wenn jemand sämtliches Schriftgut auf der Flanke mal nachzeichnen würde. Ganze Romane sind da ja angeführt...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
keine Ahnung was dir da jetzt nach wohl mehrfachen ein-/ausbau passiert ist.
Und genauso verwunderlich, wieso es auch beim FOH (wo du doch auch gewesen bist zur Licht-Einstellung ?) niemanden aufgefallen ist / gar für normal gehalten wurde ?
Welche Lampen vom Typ/Bezeichnung sind es genau ?
Aber unahb. davon, es gibt sie nicht in verschiedenen Ausführungen spezialisiert für links/rechts, das wäre (mir) absolut neu !
Und auch gar nicht konform mit den Standard-Haltern, wenn ansonsten auch "gewöhnlich"/einheitliche verbaut werden können.
Im Brennpunkt, exakt ausgerichtet, hat es zu leuchten und von da abstrahlend, wird es durch Reflektor/Linsen etc. erst ausgerichtet. -
..ganz zu schweigen von der gesteigerten kopflastigkeit (!)
-
Zitat
Original von CorsaZDF
.. Macht dann auf mehr her wenn ich des auf weißes Licht umrüst oder?.für die optik/anderen. zum fahren/für dich, wie bereits gesagt, taugt's im ganzen nicht.
-
"Lampe", reden wir da alle vom selben (?!), dem Leuchtmittel selbst, umgangssprachlich auch gern "Birne" genannt.
Da kann es doch nur um die falsche Ausrichtung im Gehäuse/Halter gehen, ansonsten kauft man die doch identisch für links/rechts !!!(?)
Höchstens von Philips mal was gelesen von einer für div. Reflektorformen ob FF, Projektion etc.
-
Zitat
Original von Vauxhall1989
... habe alle Kabel nochmals Isoliert, .
wie jetzt (?), alle von opel verlegten/den ganzen kabelbaum ?!? -
tja, dann leg ich mal nach...
PS/Making-of: http://www.youtube.com/watch?v=KPVSNxtVYQ8&feature=related ..ziemlich gemütlich die schmusekatze
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Moegerda
Wie kann ich denn die normalen selbst dunkler machen/tönen?
Geht das einfach und ist das erlaubt?
Grüße
ersteres bitte nur beachten + bzw. ist erlaubt ! das andere...(s.o.)
-
das war zuspät ! der user ist raus.
-