Die Tarnung bleibt weiterhin ziemlich standhaft...
http://carscoop.blogspot.com/2012/01/spy-shots-new-opel-allegra-mini-sneaks.html
Die Tarnung bleibt weiterhin ziemlich standhaft...
http://carscoop.blogspot.com/2012/01/spy-shots-new-opel-allegra-mini-sneaks.html
ZitatOriginal von Timo
Parken - nicht durchfahren
wäre für den verstoß egal (!), aber ich hab sie auch noch nicht draufgemacht, weil außer in frankfurt hat sie hier ja keine verwendung.
geschweige allgemein einen nutzen+wert, außer kosten/bußgeld (+Punkte)....
ZitatOriginal von Koolsavas10
...montiert wird dann dieses Wochenend...
...Hab die Schürze gleich heute...
äh, joh. Gerade mal Freitag und schon ist's geschehen (vor Ungeduld ;o)
ZitatOriginal von Marduk
danke... das aus deiner Feder!!!
fühle mich geehrt.... .
nun ja, ist auch nur die stimme/meinung eines einzelnen (aus der ferne, live will das ganze dann auch ma bekrappscht werden...;o)
schön, schön, so mit den nähten alles auf deinen wagen konsequent abgestimmt.
hätte opel kaum besser machen können in einer sonder-red-edition ;o)
Uiiiii, da kommen ja Kontraste zum Vorschein und was ist das für ein Material beim Himmel ?!?
Himmelblau ? RAL 5015 !
oder
Enzianblau ? RAL 5010 !
k.A.,
so gar nicht live + direkt dann recht schwer.
ZitatOriginal von Jester
Zu aller erst würde ich einfach mal eine Probefahrt mit einem entsprechend motorisierten Corsa machen ..
exakt, eigene erFAHRUNGEN machen, zählt mehr als alles andere (hier) !
Also den "Gol" meinst du, ist aber für Südamerika:
Ups, hat ja noch jemand gerade..;o)
also der neue (F20 ?) sagt mir noch weniger zu als der vorgänger.
Noch nicht mal (allein) der vermeintlichen "Polo"-Rückleuchten wegen, die ich am Original gut finde.
Diese Front ! Diese KoreanerScheinwerfer,....aller übelst auch mit keiner dieser div. Frontschürzen, glaub 3 verschiedene hab ich auf der IAA begutachtet, macht es besser, nur schlechter, affiger,.....ich geb's auf.
Beim alten gefällt mir das Coupé insofern in Erinngerung an den 2002, entspr. auch das Cabrio darauf basierend noch ansehnlich (im ggs zum A3 Cabrio).
Aber zum eigentlichen noch dem 123d, ist sicherlich ein feiner Motor und das macht dann sicherlich auch allein schon eine Menge Spaß !!!