ZitatOriginal von CorsaTom37
Begründe das es NUR Gerüchte sind Flex Didi
weil ich es auch gern von einem "Experten" hätte (aus dem jew. Werk), statt derer Wiederholungen irgendwo in Foren ;o)
ZitatOriginal von CorsaTom37
Begründe das es NUR Gerüchte sind Flex Didi
weil ich es auch gern von einem "Experten" hätte (aus dem jew. Werk), statt derer Wiederholungen irgendwo in Foren ;o)
gibt's solche gerüchte immer noch.....
ZitatOriginal von Andi1985
ne... Männern passiert sowas garantiert niemals !
stimmt. die liegen halb vor'm auto und lallen/
behaupten, dass ihnen das zündschloß mahhnipulliiert wurde + zerkratzten mit x-versuchen schon fremde autotüren...;o)
ZitatOriginal von Schweinfurter
ok dann hab ich mich vertan, tut mir leid..
du verwechselst das mit entspr. autos der älteren jahrgänge, wo das noch nicht standard/serie war, die müssen wohl auch nicht nachgerüstet werden (?!)
ZitatOriginal von Fräulein_D
..., hat damals einen Zettel hinterlassen mit der hilfreichen Aufschrift "Sorry." .......
dieses 1 Wort nur ?! boaar, das ist ja "fast" noch dreister als einfach wegzufahren.
handschriftenprobe bei allen > 18 im ort anordnen lassen ! DNA sowieso...
och, nochmal i.d. supermarkt rein, eine kiste für die beamten geholt und es hat nie diesen bericht gegeben...;o)
ZitatOriginal von Corsa Sports
...
Jetzt fühle ich mich langsam gemobbt Flex
...
ei joh, wo radikal so vieles in den staubbeutel wandert, mobbt+wischt es auch "anderes" hinweg. so'n besen kann ziemliche schmerzen machen..;o)
aber mal zum eigentlichen, corsa's-interieur zu neuen glanz & gloria.
quasi der ergänzungspart zu den outdoor/exterieur-pflege-parts und martial-arts...;o)
ZitatOriginal von Fräulein_D
...
Flex, du weißt das doch, hättest sie ruhig mal alle aufklären können
...
ja gewiss, ich weiß da um's Defizit zu manch "technischen Dingen".
aber den Oberprimanern weiteres aufzuklären, liebe schööler...(!)
Beim Blick auf das Briefmarkenbildchen mit weißen Etwas, da dachte ich zuerst schon, huch....
Carbon jetzt auch als Weiße Schoko...!?...;o)