jupp, erst nähmaschinen, dann fahrräder (weltweit größter hersteller gewesen !) und dann erst die autos !
30 jahre Corsa dann dieses Jahr auch noch so'n Jubiläum.
Beiträge von flex-didi
-
-
Wird noch allzu seltens sein, geschweige der Umsetzung mit Auslieferung, wenn nicht gar ein FOH vorab schon zugriff zum hinstellen.
Erkennbar mit neuem Emblem am Seitenblinker wäre er ja relativ sicher/schnell ;o)
Neue Polster-/Morrocana-/Kunstledervariante ist wohl dabei....PS: Ich hatte das Ding übrigens hier schon mal eingepflegt gehabt mit den offiz. News von Opel selbst...
http://corsa-d.de/thread.php?postid=314615#post314615bzw.: http://media.gm.com/content/me…raktive_jubilaeumsmodelle
-
Im Winter Orange, hätte wahrlich Signal/Vorbild-Funktion.
Im Sommer schwarz ?!
Richtig lackieren oder dieses dippen am versuchen (?), wäre ja um so leichter anwend-/wechselbar ! -
Zitat
Original von NDSEDV
....
ÖSIS BEKOMMEN BIOSPRIT
Im Herbst soll der Bio-Sprit E10 auch in Österreich eingeführt werden.oh ha (!), bekommt's mit unseren Ösi-Foren-Teilnehmern dazu auch noch einen eigenen Mecker/Horror-Thread ?! keiner mehr die berge rauf..;o)
-
stimmt, das wollte ich auch noch ergänzen (!), womöglich mehrfach immer wieder neue laufflächen aufvulkanisiert ?!?
im PKW-Bereich ist das doch von einer Randerscheinung, letztlich ziemlich gen null verdrängt worden oder ?!
Denen hatte man dann zwar auch von nahmhaften Firmen gut-bekannte Profile neu "eingeritzt" (mir noch der Michelin MXT (Energy) oft im Original bekannt) aber deren Performance (weil der Unterbau letztlich anders/minderwertiger ?) nie erreicht. -
Zitat
Original von Flashboy
Also erder die flake reist auf noch der reifen springt von der felge, es entehen risse in der karkasse und die lauffläche löst sich schlagartig ab
ach stimmt ja,
sowas sieht man mitunter am straßenrand dann liegen.
wobei hier wohl, insbesondere beim Lkw-Verkehr/Kostendruck, auch übermäßig abgefahrene/verschlissene/überlastete Zustände für die Reifen vorherrschten. -
Zitat
Original von Flashboy
also en normaler PKW reifen platzt zwischen 4,8 und 5,7 bar
ups, doch schon bei den werten ?! also an der flanke dann richtig aufreißt ?!?
oder das er letztlich "nur" von der felge springt ?! -
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
.....
Für gute Freunde hat man halt immer ein Platz frei oder nicht?....
Also da kontert der FLEXMaster aber mit FlexSpace, Platz en masse !Zuvor gibt's freilich gebürtigen Empfang und Einstieg für die Contessa dank FlexDoors !
http://www.km77.com/fotos/Opel…775807&galleryBackLimit=8Und einen Turbo(-Benziner) hab ich auch zu bieten !! (noch fragen ?)
-
Zitat
Original von Aurelia82
..was da zwischen dir und Schwarzer-GSI...ZitatOriginal von Tommy227
....ich hab jede Menge Platz und viel Liebe (speziel für Domi :D)
will ich auch nicht wirklich wissen !...;o)alles weitere, joh, männer/kinder/autos...allein im wald/net....du hast es vor dir in schrift ....und mangels weiterer Bilder (von dir...;o)
das will freilich alles mitkommentiert sein - wenn schon Treffen bisher mangelware waren ;o)
aber gern zurück zum wagen/corsa (!).
-
Der Eco/Comfort/sonstwas-Druck kann freilich nicht "reißen", was der rechte Fuß an Zurückhaltung und Kopf an Vorausschau nicht vorrangig mit einbringt (!..;o)