Beiträge von flex-didi

Wird noch allzu seltens sein, geschweige der Umsetzung mit Auslieferung, wenn nicht gar ein FOH vorab schon zugriff zum hinstellen.
    Erkennbar mit neuem Emblem am Seitenblinker wäre er ja relativ sicher/schnell ;o)
    Neue Polster-/Morrocana-/Kunstledervariante ist wohl dabei....

PS: Ich hatte das Ding übrigens hier schon mal eingepflegt gehabt mit den offiz. News von Opel selbst...
    http://corsa-d.de/thread.php?postid=314615#post314615

bzw.: http://media.gm.com/content/me…raktive_jubilaeumsmodelle

stimmt, das wollte ich auch noch ergänzen (!), womöglich mehrfach immer wieder neue laufflächen aufvulkanisiert ?!?

im PKW-Bereich ist das doch von einer Randerscheinung, letztlich ziemlich gen null verdrängt worden oder ?!
    Denen hatte man dann zwar auch von nahmhaften Firmen gut-bekannte Profile neu "eingeritzt" (mir noch der Michelin MXT (Energy) oft im Original bekannt) aber deren Performance (weil der Unterbau letztlich anders/minderwertiger ?) nie erreicht.

Zitat

Original von Flashboy
    Also erder die flake reist auf noch der reifen springt von der felge, es entehen risse in der karkasse und die lauffläche löst sich schlagartig ab

ach stimmt ja,
    sowas sieht man mitunter am straßenrand dann liegen.
    wobei hier wohl, insbesondere beim Lkw-Verkehr/Kostendruck, auch übermäßig abgefahrene/verschlissene/überlastete Zustände für die Reifen vorherrschten.

Zitat

Original von Flashboy
    also en normaler PKW reifen platzt zwischen 4,8 und 5,7 bar

ups, doch schon bei den werten ?! also an der flanke dann richtig aufreißt ?!?
    oder das er letztlich "nur" von der felge springt ?!

Zitat

Original von Aurelia82
    ..was da zwischen dir und Schwarzer-GSI...

Zitat

Original von Tommy227
    ....ich hab jede Menge Platz und viel Liebe (speziel für Domi :D)

will ich auch nicht wirklich wissen !...;o)

alles weitere, joh, männer/kinder/autos...allein im wald/net....du hast es vor dir in schrift ....und mangels weiterer Bilder (von dir...;o)

das will freilich alles mitkommentiert sein - wenn schon Treffen bisher mangelware waren ;o)

aber gern zurück zum wagen/corsa (!).