Na dann geht ja alles geruhsam seinen Weg.
Gibt auch noch ehrliche Menschen.
Beiträge von flex-didi
-
-
Jepp. Schadensabtritt-Erklärung incl.
Leihwagen/Ausfall-Entschädigung muß halt im Verhältnis des eigenen Wagen sein.Unabh. davon/so im Interesse, wie kam es jetzt zum Unfall/Aufklärung ?
Hatte der Verursacher sich bei der Polizei gemeldet oder mußte er nach Unfallflucht ermittelt werden ? -
Zitat
Original von Cörsa
..Das Schreiben wurde anscheinend von der Polizei ausgestellt, sie ist mit einer Unfallnummer versehen. Die Adresse der Polizeistelle und ihre Telefonnummer sind auch aufgeführt. Darauf steht außerdem geschrieben, dass ich mich bezüglich Fragen und weiterer Info frühestens nach 5 Tagen mit Angabe der Nummer an die Polizeistelle wenden kann. .Wie verhalte ich mich nun richtig im diesem Fall?
Naja, ein erster Hinweis ist ja der Zettel + Polizei !
Oder wie willst du sonst an den vermeintlichen Verursacher kommen (?)!Weiß zwar nicht, wieso du erst in 5 Tagen kommen sollst aber es schadet gewiss nicht, dort schon mal vorstellig zu werden.
-
Eben, das wird auch im opel-blog.com, den autogazetten etc. überall aufgezeigt. Zum eindrucksvolle(re)n Vergleich war der Corsa-D mit 2 Motoren dabei. Bzw. der "E" zudem mit Normal- und Sportfahrwerk.
-
Joh, das wird dann nochmals interessant, was man sich dort neues an Schürzen einfallen lässt.
Und verflixt, dass bisher noch kein vernünftiges Front-Foto dabei war - unglaublich bei den ganzen sonstigen Bildern + Locations dort in Paris... -
oh, das passt ja scheinbar richtig gut da rein !
-
Ich versteh nicht, wieso es das nicht ab werk gibt (auch beim AdAM Fehlanzeige) !?!
-
-
Zitat
Original von Paper-Jack
Ich hoffe, euch hat meine kleine Reise an diesem Samstagmorgen gefallenjoh, hat es !
sorry, wenn ich gerade vor lachen vom stuhl falle, liest sich einfach nur so am sonst so ruhigen sonntag morgen...;o)))UND, ich muß an Mr. Bean denken.
Die Bücherrei-Szene und sein Gewalt-Akt an'nem Buch... -
Echt ? Eine exclusive/aufwendigere Art + Verfahren ?!?