ZitatOriginal von Fräulein_D
Uff, hab mich gestern echt zusammengerissen ...
...und ich noch ein wenig länger ;o)
tiwi89: Blödsinn ! mach gescheites, wie gezeigt.
ZitatOriginal von Fräulein_D
Uff, hab mich gestern echt zusammengerissen ...
...und ich noch ein wenig länger ;o)
tiwi89: Blödsinn ! mach gescheites, wie gezeigt.
wäre dann abzuwägen wie der dosen-verbrauch dann hier zur invers-farbe wäre..;o)
ei joh. packst deinen/weiteren corsa voll und schon haben wir wieder ein treffen, hier am mainufer-parkplatz. wäre ja nicht das erste...
joh, so geht das dann...
die vollen 643 km so vollbracht (tempomat bei wieviel km/h), bzw. mit was für einer durchschnittsgeschw. ? was für eine wegstrecke, start-ziel-ort
gelle. nachdem mich jahrzehnte so gar nix dahin bewegte.
hab ich seit '08 ja einige führungen für hier + anderweitiges mitgemacht. leider bleibt's jedes mal nur beim erdgeschoss in der werkstatt.
da steht dann mit zufall mal im wechsel was neues, insbesondere von den studien...oder derzeit halt auch der TWIN bereits vorn im Forum am Bhf.
uiii, man meint gerade du fertigst da dein schreiner-gesellenstück an. RESPEKT !
Kommst am Besten mal hier zur Werksführung vorbei, da wird dir alles gezeigt. Die Anfänge vom Adam (der die Autoproduktion gar nicht mitbekam), seinen Söhnen,....da darf man sich in der Oldtimerwerkstatt so manches anschauen !
ZitatOriginal von Koolsavas10
...dass sie bei weiten leichter sind als die 16er und ich trau mich sogar zu behaupten als die 15er Felgen ...
na, na...eine gute/schlanke 15er (oder gar 14'er ;o) Stahlfelge, ich weiß nicht (!)
desweiteren ist ja auch noch das gesamtgewicht, mit jew. reifen(-format) zu berücksichtigen !
ZitatOriginal von Andi1985
...
Auf Verbrecherjagt kann man damit sonst nicht gehen
i.d. realität wird auch nicht jede folge...äh woche, ein 3'er verschlissen/auf's dach gelegt/perforiert/...;o)
die viskosität ist auch nicht alles (!), von daher nicht allein darauf fixieren.