Naja, Tagfahrlicht hat halt schon eine andere Ausrichtung, als zur Straße hin...
Beiträge von flex-didi
-
-
schaut so heutzutage ein 1.hilfe-kurs für den führerschein aus (?..;o)
-
es langt auch ein anruf und es kommt wieder ein bißchen bewegung ins spiel. mach ich die tage auch noch...
-
Zitat
Original von Timo
.... die Suchfunktion ist was tolles ...
ehrlich ?! sowas gibt's auch hier (?)!!....;o) -
...das ist ja nicht der erste, geschweige der 10-te thread dazu, ob 1.0, 1.2, 1.4, letztlich allesamt Sauger der "niederen" Art und man(n) will mehr.
Auch er fragt was "kann" man machen ohne oder mit Interesse zu den Kosten+Aufwand ?!
Ansonsten listet ihm halt wie gewohnt auch in diesen thread was technisch geht....(seufz). -
Zitat
Original von lif
..
Ich halte z.B. 2000km für ein wenig derbe viel, da brauchen manche ja nen halbes Jahr für ....
tja ! und damit wird vermeintlich offenbahrt, bei aller sorge und was man so alles beachten will+tut, ist letztlich üble kurzstrecke mit an bord ;o) -
hhmm, mir haben NSW bisher nix gebracht, allein was die in mehr breite da 10 m vor mir ausleuchten bringt effektiv die sichtweite und damit notwendige anhalteweite auch nicht gesteigert. naja, jedem das seine...
Kink52: hat exakt diese schon jemand verbaut ?!
-
ok. pur + gut so ;o)
-
Zitat
Original von VRacer
....
- die Euralights komme nicht in Frage da ich meine Nebels bestimmt nicht ausbaue ..
.....
wieso ? vom nutzen/legaler anwendungsdauer + sicherheit machen die TFL doch weit mehr Sinn !!freilich ist ein sauberintegriertes TFL im Hauptscheinwerfer wie beim FL um so "besser" aber sonst...
-
Zitat
Original von OpelElite
...
PS: Der Motor ist der selbe, wie im Astra J !!
auf wen und was spielst dort an ?!? die 1.4 T etwa....(?)!