...dann mal alles pinke nachträglich (auf diese weise hier ;o) !
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von DeepToneFN
ist das im Bild nicht ein Kunststofflenkrad?
dachte ich auch und hier sollte (erst Recht) nix passieren bei "normaler" Benutzung !
Ein bißchen raue Hände und dererlei verträgliche mittelchen, das müßte eigentlich am Kunststoff getestet sein.
Ich hab meine (Kunststoff-) Lenkräder noch nie sonderlich gepflegt oder beanstandet. Allerdings sah ich sowas wie o.a. schon bei einem Vectra-C Lenkrad der ersten Serie nach xxx-tkm, keine Ahnung was dort die Ursache für war ?! -
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
...
@ FlexDer Typ ist ja mal Crank, der Zeichnet wie ein Roboter

Lg
joh, das dachte ich mir auch ! -
War der Wagen schon bei Euch...?!
http://bilder.rofl.to/media/da…e2d309450e5b070f-full.jpgIch sah zuletzt die microsoft-Konkurrenz (oder wer will da sonst ähnliches aufbauen wie google-streetview ?) am Straßenrand außerorts kurz davor...
-
Der Typ hier könnte dich gut unterstützen...
http://carscoop.blogspot.com/2011/10/video-one-very-talented-pinstriper-at.html
-
puh, zu dem belanglosen silber ist das dann schon der halbe infarkt...
wäre der autolack zumindest schwarz oder weiß... -
Zitat
Original von DoneRon
... und der Kindersitz ist auch schon auf der
Rücksitzbank installiert. ....musste nun wieder was ordenliches her.
.
ach was, welches (Kindersitz) Modell denn ?
Bzw. ein 3-T dann wirklich das geeignete oder noch was anderes für die family ?!? -
Zitat
Original von d13r4tt3
Einen Füllstandsensor hat doch ein Corsa D allgemein nicht, oder täusche ich mich da?
jepp, hatte er auch nicht !
bzw sowieso dieser aufwand seltens geworden (bei astra-j, insignia etwa ?!) -
Heute morgen getan, bei 6 Grad und leichtem Nebel.
Die Fahrt zur Tanke entspr. mit Reifen-Warnanzeige, wurden sie erstmal gleichmäßig prall gemacht !
Und freilich den Montags-Spritpreis noch mitgenommen ! -
Zitat
Original von Aurelia82
...
Na weil sie wissen, dass mir meine Felgen heilig sind und jetzt dieser traurige Anblick...
och, dann erzähl doch was von'nem "sommer-wagen", dem die tollen felgen gegönnt wurden und die kalten tage in der garage verweilt ;o)