ZitatOriginal von Chris Corsa
Ich persönlich würde es Dir empfehlen!
Der Corsa hat einfach zu viele Krankheiten...
...und Schluckimpfung ist süß (!)
ZitatOriginal von Chris Corsa
Ich persönlich würde es Dir empfehlen!
Der Corsa hat einfach zu viele Krankheiten...
...und Schluckimpfung ist süß (!)
so, haben ihn mir auch mal angeschaut, ganz nett...
ZitatOriginal von bauerpower
..Das Märchen mit dem "Schichten" glaub ich nicht, ist wohl eher ein Marketinggag. Keinesfalls kann man durch intensives Schichten den Lack gegen Steinschlag etc. schützen. ...
joh, um so dicker die sonnencreme, hilft's auch gegen'ne 9mm...;o)
ZitatOriginal von R4MP
... Ansonsten ist für mich die Kolbenanlage und das Sperrdifferenzial nur das was ihn besonders macht. Der Rest naja ... den Ring am Türholm bzw. B Säule und in den Sitzen....
.Ich hätte ihn auch genommen... wnen er letzte Woche verfügbar gewesen wäre...
aber nur wnen ich deutlich mehr als 10% bekommen habe. ...
womöglich ging es um deine (ab-)wertung der zusatzausstattung des NRE ggü dem "normalen" OPC !
um diese verfügbarkeit ging es letztlich bei dir nur ?!?
bzw. beim NRE hätte es wieviel % gegeben, bzw. letztlich beim anderen soviel anders, konkret dann dort...% (wenn man fragen darf) ?!
mhmm, womöglich aus der perspektive/fototechnischem nur eine täuschung, weil es demnach irgendwie leicht versetzt wäre...
Joh, sonst kommen hier noch 1.0er, Dieselfahrer.... und stellen alles darüberhinaus, geschweige einen GSi/Turbo und "Normalo-OPC" in Frage und Mißkredit...;o)
jepp !
Oder sollte ich "Chris Corsa" für seine "Version" den Vortritt lassen ?
Der hier so merkwürdig verstummte...
Es bestätigt sich quasi meine o.a. Vermutung, bzw. ist hier lediglich im Widerstand der aufgebauten Kompression und Untersetzung + Losbrechmoment ein Halten inne.
Dieses könnte daher auch überwunden werden, womit die Handbremse ihrer Funktion auch wahrnehmen sollte !
So denn, mal hier wieder was reingesetzt:
Kann ich nur empfehlen ! Sehr umfangreich und sehenswert !!
Alljährlich großer Auflauf, für Laien wie Freaks,....im letzten Jahr auch einen DeLorean dort gesichtet.
Haha, wie die Bienen um den Honig, summen sie hier gleich alle auf...(oder Treck, wie ist deine Lieferzeit ?...;o)