endlich frei.
darfst anziehen was du willst, cola mit koffein trinken, filme ab 18 gucken,....., hast du es gut ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Na, hast du ein "Schlechtwege"-Paket geordert, incl. Unterfahrschutz...;o)
-
MAHAGONI ! Kommt echt klasse, wenn auch sehr dunkel und erst bei hoher Lichtintensität vom Schwarz abhebend, find ich...
-
Womöglich solltet ihr in familiäre Gemeinschaft da mal geschlossen auftreten/schriftliches für den Autohaus-Chef & Opel aufsetzen das man so nicht weiterkommt.
Hier Generationen an Kunden ihnen verloren gehen, bzw. die Enttäuschung einen dahingehend geradezu treibt !Und dann entspr. Möglichkeiten aufzeigen, bzw. Fristen zur Abstellung der Probleme ansonsten setzen.
Dabei könnte ein Rückkauf des Fahrzeugsund Neukauf zu familien-freundlichen Konditionen ja eine neue Chance sein !(?) -
Mir fehlen halt Fakten zur der Kupplung, was war da jedesmal defekt, 3x verschiedenes/gleiches ?
Welche Äußerungen/Maßnahmen/Vermutungen wurden seitens des FOH oder weitere Zuhilfen von Opel selbst eingeholt zur Ursachenfindung ?!?Im Rahmen einer Inspektion, so mein Ansinnen zu deinen Äußerungen im vermeintlichen Zusammenhang mit einem kostenlosein Leihwagen, ist es keine Selbstverständlichkeit. Er kostet so oder so Geld, nur halt wen...
Im Rahmen von div./wiederkehrenden Mängeln, bzw. deren scheinbar unzureichender Beseitigung, ist es freilich ein Ansetzpunkt, hier nicht zusätzlich "gestraft" (der fortlaufenden "immobilität") zu sein und im Rahmen von Kulanz/Servicefreundlichkeit diesen beanspruchen zu wollen.
-
Bei dem hier, "Chevi's Corsa", wäre der Aufwand minimalst, frei zugänglich...
http://www.netcarshow.com/chevrolet/2011-aveo/1600x1200/wallpaper_30.htm
-
Zitat
Original von mr.jonze
...... da hat keine Sau was von den Reifen gesagt... es würde ja auf der Rechnung stehen... stimmt tut es... zum Schluß, kleingedruckt...Und dann wahrscheins auch noch für den leihwagen Kohle bezahlen... unmöglich!
..wieder was kaputt geht... zb die Kupplung erneut, wird meine Mutter sowieso zum Anwalt gehen.
aha ! es stand auf der Rechnung !
Und wie "kleingedruckt" ?!?
Nur in 5er Schrift ?!? und alles andere in 12er ?!?
(scan mal ein, das will ich sehen !)wieso sollte ein leihwagen bei der inspektion kostenlos sein, hast du was zu verschenken ?!?
und die bish. 3 kupplungen, sorry, das kann man hier im forum jetzt auch nicht ohne weiteres (an fakten) nachvollziehen.
ich hatte noch nie was mit der kupplung, egal welches auto und xxx-tkm. -
Sie gehört(e) ja zu deinem Auto, was wäre daran dreist sein Eigentum zu verlangen ?!
PS: Die einzige Überlegung schwebt mir noch vor, wie Versicherungen das letztlich heutzutage dazu abwickeln und hier "irgendwas verrechnen" und es daher doch...(?!)
-
...ach da war ja was, stimmt/sorry !
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Newcomer´10
....
Kann mir einer einen Gefallen machen und mal im Service-Heft schauen ob euer Händler unter dem Datum der Inspektion noch eine Zahl eingetragen hat??? und vielleicht erklären was die Zahl bedeutet???Bei mir steht:
1Insp. 40.000
2Insp. 45.989
3Insp. 62.000

....
Wo hat dann der FOH die Zahl her? wenn auf dem Tacho 30.000 stehen...Ähh ?!?
Du hast aktuell 30-tkm auf dem Tacho stehen aber bereits die 3.Insp. bzw. zuvor bereits die o.a. "Zahlen" zu 1Insp. und 2.Insp., bzw. zuletzt 3Insp.
Welche doch nahelegen allesamt jeweilige km-Stände zum Insp-Termin anzugeben !?
Hattest du das Fahrzeug von Anbeginn ?!?