Den CM (Countryman als Cooper) bin ich schon gefahren, ganz nett.
Aber das Interieur dermaßen billig in Optik/Haptik !
Absolut unverschämt bei den Preisen ab Werk und bei dem vorherschendem mini-Rabatt auch nicht schön zu reden/rechnen. Leider.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Kathy
Das ist Folie, das mit den Airbrush ist der Heckklappengriff den Timo als Dreck angesehen hat.
ah ok, das war nur die antwort auf den griff (beim 2.mal lesen ist's auch "logischer" ;o). Hätte mich sonst auch schon arg gewundert !ZitatOriginal von Kathy
Auch wenn ich keine Hello Kitty drauf habe..
Eine die mal "in Flammen steht" wäre doch orginell !!...;o) -
jupp.
übrigens selbst auf einer MINI-page hat man der NRE entspr. Aufmerksamkeit zukommen lassen !
http://www.bigblogg.com/archiv…-opc-nurburgring-edition/ -
ups, hätte auch angenommen das man sowas eher/besser mit folie (heutzutage) macht ?!?
-
Das möchte sie anscheinend (bisher) hier wohl nicht mitteilen...?!
-
Joh !
Nimm Punkt 4 in Anspruch und lass es ordentlich machen.
Nix Wertverlust. 20 Jahre fährst du das Ding eh nicht / Smart Repair willst du doch auch nicht, bzw. sollte vom Fachmann in Augenschein genommen werden, kann hier im Forum so nicht beurteilt werden.Übrigens: Das "Karosserieteil" nennt sich nach der Beschreibung wohl Kotflügel links vorn und ist beim Corsa-D aus Blech.
-
Zitat
Original von tommas-jay
...
Bald soll ja der OPC mit, ich glaub, 220 PS rauskommen. ..Du meinst die NRE, Nürburgring-Edition, alles weitere dort:
-
ist zwar "nur" 'ne software-sache aber ob auf sowas in den tiefen der SICHERHEITS-Systeme (ABS/ESP) so einfach zugriff gestattet wird/möglich ist ?!?
-
Hätten die 2 FOH denn überhaupt mal einen vor Ort gehabt zum probefahren ?!?
Allein dafür braucht's halt tatsächlich mal einen der sowas zur Verfügung hat !Und dann sollte man schon bestimmt/höflich+konkret auftreten, zu diesem ersthaftem xx.xxxx EUR-Kauf, wer dann noch immer nicht "richtig-beraten/verkaufen" will,...nächsten FOH aufgesucht !
Es sei denn, hier aus'm Forum ein GSI/OPC'ler ermöglicht dir mal eine Probefahrt mit seinem (bei einem der div. TREFFEN), und ein ansonsten bewährt-guter FOH vor Ort wird letztlich doch derjenige, wo du dann nur noch bestellst...
-
Naja, ist alles Spekulation, nur weil es ein NRE ist, mal schaun wann ihn evtl. hier einer hat und seinen Rabatt benennt !