Für hinten empfiehlt sich dann noch zusätzlicher Druck, siehe hier dargestellten durch Kamerad in Positon zu bringenden Anbau....
http://commons.wikimedia.org/w…nkreich,_Schwimmwagen.jpg
Beiträge von flex-didi
-
-
TOTALer K..., äh schwimmen, da mußte ich jetzt erstmal daran denken ;o)
Der Wagen an der Front hatte diesen Schwimm-Effekt aber auch konstruktiv gewollt ;o)
-
joh, so bedächtig ist das echt nicht notwendig (wenn überhaupt).
allein, hand auf's herz, wer setzt alles sooooo konsequent in den folgenden 100-tkm und mehr davon um ?!?
hier+da die kurzstrecke zum bäcker, BAB-Hatz und sofort dringend pipi an nächster Raststätte raus + motor aus,.....etc.
Geschweige was in eigener Abwesenheit so passieren könnte...(?!)... Leihgabe an den oder auch nur zur Insp.,... -
Lediglich zu den Vans (Meriva und Zafira) wurde der zukünftige Verzicht auf eine OPC-Variante ausgesprochen !
Beim Astra noch nie gehört/gelesen/...!! -
Die Bez. GSi gibt es nicht mehr beim aktuellen Corsa-Modelljahr.
-
Zitat
Original von ega
Na der NBR wird wohl noch etwas schneller sein...
joh, der Winkelhock hat da schon Andeutungen zu gemacht, "zehn bis 12 Sekunden schneller"
Opel Corsa OPC Nürburgring Edition - schon gefahrenMit mechanischem Sperrdifferenzial ausgestattet, lässt der Opel Corsa OPC Nürburgring Edition die versammelte Konkurrenz alt aussehen, der Motorline-Tracktest.www.motorline.cc -
Zitat
Original von Maren293
.
Mein Vater findet's ganz lustig und meine Mutter hat voll das Problem damit Oo
....haha, da ist wohl wer neidisch !(?...;o)
-
Zitat
Original von wowbagger
Glaub ich würd das Auto generell schwarz lassen und nur Pinke Akzente setzen. ...
-
zu was haushaltsmittel so taugen (!)...
vom hersteller müßte es die dinger vor dem chrom-prozeß doch auch "nackig" geben ?!? aber wohl so nicht dranzukommen...PS: Würde meinen ja auch mal gern in dem entchromten look sehen, so riesig die Lichter wär's ein schöner Kontrast zum Casblanca-Weiß.
Dazu die chromspange in mattschwarz und die felgen.
denn umgekehrt wär es ja nur konsequent, das auch eine chromleiste am fenster entlang geführt wäre. Und das wäre allein den ganze (Saphir-)Schwarzen gut stehend, wie beim Astra-J, 5-T, zur Betonung einer gewissen Coupé-Linie... -
Zitat
Original von t00i
autovermietungsauto"schönes Wort"..;o)