Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Schnecke_zwo
    ...

Den ich jetzt habe wurde mit Alarm, ESP, 1. Hand, aktive Kopfstützen und Nebelscheinwerfer angeboten....alles dies hat er nicht!
    EZ 2008...in Frankreich...das wurde verschwiegen bis der Brief raus kam...und dann stand noch vorne im Handbuch "Hertz"...

Das ist aber dann letztlich auch ziemlich übelst !!!
    dann mal alles gute für die zukunft, dennoch !!!

echt übelst !
    das hier nicht einfach mal ein hinweis innen liegt,
    so dass bei aufbereitung/vor übergabe an käufer auch wirklich an alles gedacht wird ?!

Zitat

Original von Sunflower
    I....es soll ja auch Leute geben die Spaß am Auto kaufen haben, was ich bis jetzt noch nicht so nachvollziehen kann. ;) Ich glaube der Moment kommt erst wenn ich das gute Stück abhole und den Schlüssel in der Hand halte. :tongue:

joh, das stöbern in austattungslisten lässt einen ja letztlich doch erschaudern was einem da alles vermeintlich aus der tasche gezogen werden kann.

das abholen ist dann wieder ein anderes, zumeist viel angenehmeres thema, die 1. fahrt mit neuwagenduft....

Ich hatte oben nochmal ergänzt um auto-best-preis.de (dahinter steckt ein regulärer FOH/Opel-Händler)

Darüberhinaus halt allerlei preisagenturen (carneeo.de* , autohaus24.de**, ....) die quasi vermitteln und man letztlich auch einen Kaufvertrag mit regulären Händlern macht, soweit die seriösen dazu...

Neben diesem online vorab erkundigen denn auch das klassische abklappern der FOH vor Ort+Umgebung,
    so dass man nicht nur das eine "reale" Angebot i.d. Hand hat und ein "Fundament" für weiteres argumentieren vor Ort.

*) 14.447 EUR
    **) 14.631 EUR