ZitatOriginal von snowbell1989
.. Mein Frosch und ich haben uns ...
Also Tigerente war gestern und jetzt ist Tigerfrosch angesagt ?!
Dem Rasen genähert...
PS: Bei allem was hier in GG-... schon an Facelift herumkurvt, das Apfelgrün höchst-seltens !
ZitatOriginal von snowbell1989
.. Mein Frosch und ich haben uns ...
Also Tigerente war gestern und jetzt ist Tigerfrosch angesagt ?!
Dem Rasen genähert...
PS: Bei allem was hier in GG-... schon an Facelift herumkurvt, das Apfelgrün höchst-seltens !
Na das ist ja ein Widerspruch in sich (!), etwas nicht authorisiertes dann legitim beim FOH durchzubekommen.
naja, wohl viele kurzstrecken direkt* aufeinander (?!)... wenn innerhalb von 6 Tagen 661 km verfahren ?! Also jeden Tag über 110 km !
*) motor dann doch nicht so kalt geworden !?
dieser eine polo halt...(siehe oben)
Hast du denn mal wirklich einen brauchbaren link/Quelle wo man das jetzt konkret sieht, lesen kann ???!
Zumindest hab ich hier einen dokumentierten Umbau gefunden...
http://www.luftfahrwerke.de/downloads/polo.pdf
Aber nach "Alltag im 24h-Rennen" schaut das nicht aus.
aktuell beim insignia opc,
u.a. aufhebung der elektron. begrenzten höchstgeschwindigkeit.
Bei meinem ist es auch Serie.
Doch bei aller vermeintlicher "KOMPETENZ", kein FOH ist zu solchen Freischaltungen verpflichtet (!): Weder für lau noch über technische oder gar rechtlich vom Hersteller vorgegebene Hürden hinweg !
Von daher mag man hier als Außenstehender/Laie "sauer" sein und in deren Verhalten ein "Problem" sehen, das sich möglicherweise bei einem anderen FOH so nicht darstellt,....wie+was auch immer diese zu anderem handeln veranlasst (ob Ausnahme oder scheinbar weil hier "weit verbreitet" die Regel vorliegt)...
aha, ich dachte schon es liegen von DIR konkrete verbrauchs-WERTE vor !
'ne spiegelheizung die den Verbrauch um 1l/100km erhöht (?!), naja...
ich glaub nicht das die bis zur weißglut da außen abschmelzen.
noch "sportlicher"...( Kathy: jepp!)