joh, so schaut meiner auch aus...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Maren293
Ich trau mich schon garnicht mehr noch irgendwas zu schreiben
Nix passiert.. alles geht schief... ...
Haben dem Typ da eine
aus ebay vorgeschlagen.. der hat sich dann ein Teststück
zukommen lassen.. Soll aber voll sch*** sein..
Normaler Weise , meinte er , kann man die Folie bis zu 3 Meter
dehnen und ziehen ohne das sie Form und Farbe verliert..
DIESE natürlich nicht so.. Die ist ganz weiss geworden..
.....ist doch vollkommen ok in der abhandlung,
der "Typ" hat ahnung + getestet, entspr. Ergebnis bestätigt was nicht soll sein und du um eine erfahrung reicher ! -
Zitat
Original von Soundmasta
mein FOH meinte Antwerpen,fahrgestellnummer sagt eisenachwas'n das für ein "gut informierter" FOH ?!?
1.) Antwerpen hatte noch nie den Corsa(-D) in der Fertigung !
(Der Corsa-SUV war hierfür mal angedacht)2.) Antwerpen ist dicht gemacht.
-
Freilich, offiziell läuft das über diesen Check, nur, das war bei meinem und wohl allerlei anderen (allzu jungen) Fahrzeugen hier wohl kaum nötig.
Geschweige die "alten" abzumontieren/wegzuwerfen, so legte man mir die neuen einfach bei.Die kostenlose Serviceaktion soll ja ansonsten auch die älteren Semester/Fzg.-Generationen mal wieder zum orginären FOH, statt freier Werkstatt holen. Mängel festgestellt,....vermeintliche Reparatur (/Einnahme)-Termine ausgemacht werden.
Und obendrei halt die schön-vergünstigten Wischer obendrauf.Krizzy: In der Apotheke/..äh, beim FOH, da würde ich mir ansonsten auch nie Ersatz holen ! Zum halben Preis sollte denn auch mal möglich sein/werden wenn er sich etabliert hat.
Allein weil sie so irrwitzig lang sind fänd ich denn auch kaum stichhaltig bei so'ner "Meterware" (wenn auch nanometergenau geschnitten ;o) -
was ist das denn für ein quatsch ?!? und fern ab von lustig !
-
Tja, nur hat das hier in diesem thread eigentlich nix zu suchen (!)
-
Hehe, jetzt hab ich doch was gefunden, wenn auch nicht in Worten...;o)
-
Du meinst Guacamole (Gurkenweiß) oder "besser" abgebeiztes Taxibeige...
Nochmal alle 4 Varianten im Überblick...
-
Zitat
Original von Denny1.7
...weiß nicht ob das für euch noch interessant ist da die ersten hier ja den neuen bereits fahren.......auf den letzten 30 Seiten waren dazu schon ein paar Detailbilder da...;o)
-
Joh ! Heute hab ich sie dann auch erhascht...
(Von Bosch les ich da aber nix, nur GM und Nummern..)..