Wieso ? Was haben die denn dazu geschrieben ?!?
Und ob man den Herrn als positive (gewiss für GM abnickend wie bisher) Bereicherung in Führungsposition für wen zu verstehen hat ?!
Oder doch besser als das was er erlernte, Ing. im Entwicklungsbereich belassen hätte (s. bereits zuvor Herr Demant !) ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von maro
Gibt jetzt im Zubehör eine Abdeckklappe die eine integrierte Navihalterung hat...Gabs sogar schonmal ein Thread zu.. .
Joh, die gibt's jetzt auch beim deutschen FOH !
Der thread von damals: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15579
-
die abb zeigt einen prototypen ! kein serienmodell !!
-
Zitat
Original von Opel1
So hier mal wieder nen paar Infos.
...
- 4 Farben Schwarz,Weiss,Apfelgrün und Henna
....Dann ist der auf den Seiten zuvor gezeigte bereits in diesem Farbton ?!
Ok, hätte ich mir doch etwas anders vorgestellt, naja, (Konfig-) Bilder taugen ja nie was dolles, bzw. live ist das entscheidende und auch hier nach Licht-/Tageszeit unterschiedliche Eindrücke (wie ich sie derzeit bei Gucamole erlebte..)...
-
Die ersteren kommen den 18-Zöllern vom Meriva (-Launch) nahe oder ?!
-
wenn du mal da bist und schwach wirst....
unterschreibst du womöglich versehentlich einen kaufvertrag für einen insignia opc...;o) -
NEUER CHEF BEI OPEL AB 1. APRIL, wohl kein Scherz...
-
Zitat
Original von Chris2706
..Fällt der OPC da auch rein ? Und gilt das auch für die Flachbalkenwischer ?
.
innerhalb der Corsa-D-Baureihe wohl einerlei (keine Gewähr !)
außer den Flachbalkenwischern gibt´s doch wohl kaum anderes bei der speziellen Aufnahme ab Werk !(?) -
Joh,
also für Corsa-D bestätigt ihr hiermit das es welche gibt.
Der Gutschein ist da ja etwas vage/relativ in der Formulierung, "für ausgewählte Opel-Modelle"...,
Zu anderen Opelmodellen (Insignia) daher nicht zwingend, wie ich woanders las.
Und leider wollten die dann freilich auch vermeintlich defekte behalten/sogleich ummontieren, nix mit günstig auf Vorrat kaufen...;o) -