ZitatOriginal von link2
... für mich ist das ein Grund keinen Franzosen zu kaufen
und wieviel ist am Corsa deutsch/französisch/.....sagt dir Valeo etwas ?!
ZitatOriginal von link2
... für mich ist das ein Grund keinen Franzosen zu kaufen
und wieviel ist am Corsa deutsch/französisch/.....sagt dir Valeo etwas ?!
Ob lackiert oder foliert, gab damit hier ja schon zahlreiche...
(Das folieren ist gewiss günstiger und unkomplizierter zu ändern, mhmm...)....
Sollte ich es auch mal wagen ?!
ZitatOriginal von Timo
...Mir gefällt der neue Citroen DS4 sehr gut
Joh, hat was (astra-like) nur die NSW-Einfassung so krum-gefriemelt..
Dagegen der normale C4 allzu bieder, bei gleicher Technik aber überdeutlich günstiger.
Mehr Power ! Die neue BINFORD 7000....!..;o)
Gewiss, die Schlauchsache im anderen thread, wie ich ja selbst..., bzw. freilich kann ich nicht wissen das es jetzt unmittelbar gerade erst zum Ergebnis kam. Geht ja auch schon gefühlte Ewigkeiten...,
Nur war's jetzt verwunderlich, dass nur noch per PN weiteres, im ggs zu dem zuvor.
Erfahrungsaustausch ja, dazu will man freilich von anderen entsprechendes hören, irgendwo aber wohl auch Erwartungshaltungen die deinen Kurs/Meinung wohl bestätigen sollten.
Und spätestens da war es ziemlich offensichtlich, bzw. du etwas "falsch gewickelt", um es mal salopp aber nicht unfreundlich gemeint (!) zu formulieren. Dieser korrigierte Ablauf war die zuerst + nüchtern aufgezeigt worden.
Da mag man emotional gewiss anders "drauf sein".
Das man freilich mit einem Kulanz-Antrag und dessen zeitlichem Ablauf+Finanzen/Unsicherheiten dazu bestimmt kein Zuckerschlecken hat, joh, wünsch ich mir auch nicht herbei ;o)
Mhmm, dein Verhalten aber auch irgendwo "fragwürdig" und nicht nur einer an deinen Ausführungen entsprechend angesetzt.
Bzw., deine andere (Gerichts-) Sache, da wäre es doch passend gewesen, entsprechend deinen thread damit auch mal abschließend zu "bewirtschaften".
Denn was soll das (immer), Leute die hier + da Mängel und Leid mitteilen, wettern + wütend sind, das und jenes vorhaben, incl. aller Instanzen.
Und dann.....FRIEDHOFS-Stille !
Sorry, kann ich so nicht nachvollziehen.
Joh, die Temperatur ist hierzu nicht gesetzlich erfasst, die 7 Grad sind/waren auch nur ein Anhaltspunkt.
Bei Minusgraden wird's mit der anderen Gummimischung dann aber doch für die Fahphysik grenzwertig !
jaja, genug der lobhudelei...
B-Säule noch geschwärzt/foliert (!)...
edit: oder "titanisiert"...;o)
ZitatOriginal von Timo
Wie Arni sagen würde "welcome back" ist ebenfalls unpassend.
das war aber etwas anders,
http://www.youtube.com/watch?v=M1ypn0y32Ac&feature=related