Ja klar, wer Aufwand + Geld nicht scheut bekommt das.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Katun
...meine Frau fährt jetzt einen Mervia B Innovation (zuvor Polo) sodass wir ein Auto für die Familie haben. Nebenbei bemerkt ist der Meriva ein klasse Auto. ....Dann empfehle ich Ihr/Euch mal i.d. Sache nach "nebenan" zu MT und dem Bereich des Meriva-B !
http://www.motor-talk.de/forum/opel-meriva-b-b783.htmlWelcher Motor ? Austattung ? Lieferzeit ?
-
nur um mißverständnissen vorzubeugen, die bezeichnung "ölverlust" hat ein techn. malheur als ursache, im ggs. zum "natürlichen" ölverbrauch.
-
Zitat
Original von Cyberboy2007
...
Ich würde gerne "richtige" Live-Bilder sehen und ...am schnellsten + ehsten dann noch diese...
http://auto-presse.de/bildergalerie.php?newsid=84711&bild=2 -
Zitat
Original von Timo
...
Vielleicht hat Flex schon einen abgelichtet?!
....nö, live noch nix weiteres an neuen farben erblickt auch kein Henna !
-
Zitat
Original von Katun
... Einzig die Position des Bildschirms ist suboptimal und es schaut auch in Verbindung mit dem GID nicht wie aus einem Guss aus. ...joh, wie schon oft angemerkt, da hat Opel nur halbe Sache gemacht !
letztlich hätte man hier auf TID-Niveau die Hutze reduzieren können und alles weitere ja im (allzu weit) unten angelegten Navi-CID bedienen können.des weiteren wäre auch die instrumentenfarbe, weg von bernstein zum klaren weiß/rot (sowie bei meinem meriva-b, bzw. bereits astra-j, insignia) ein aufbruch zu einem konsequenten neuen modelljahr/facelift gewesen !
und freilich eine neue heckstoßstange bei allen varianten !
-
Exakt, ähnliches wollte ich auch vorschlagen, ein sog. Blindversuch (doppel-blind wäre, wenn's dein freund auch nicht wüßte und nur der tankwart ;o).
Alles andere hat keinen Taug ! -
joh, joh.......bitteschön, gefunden !
Einparkhilfe "Beep & Park Keeper", mit Anti-Parkrempler-Funktion
-
Zitat
Original von Tobe
Na er meinte, dass E10 deinem Motor nichts ausmacht.
...
+ deswegen es nicht notwendig ist, etwas teureres wie Super Plus zu tanken.
-
tja, find das jetzt nicht wirklich mehr...