Du wolltest wohl 10 kg schreiben...., deine weitere Gewichtsersparnis im Fränkie-Projekt ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Kryo-Technik ! Die Kabel durch die gekühlten Klimaschächte ziehen, so wird´s verlustfrei transferiert ;o)
-
ok, danke für die darstellung, dann mal gespannt+guter hoffnung auf den neuen ! verbrauch´s vergleich wäre dann auch mal interessant...
-
Ach du SCh...ist das für'n Partykeller oder hat das Zulasssung ?!?
-
Und das klärt nochmal ab wieso man unbedingt einen Pickup braucht !
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=VZZC6kUKy6Q -
Zitat
Original von mark877
Mein derzeit niedrigster Verbrauch war mal 4,98Liter.Lanstraße und Autobahn.
Landstraße maximal 90km/h
Autobahn maximal 110km/h 120km/h
eine ganze tankfüllung, bzw. errechneter wert ?! -
Und bei dem hier,
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=V0HLIvtJRAIha, die Fahrt durch Motorcity/Motown...
ich dachte schon Gotham City, der neue Batman-Movie....
Und der Rapper-Bengel, gar der neue Robin ;o)Zuletzt dann, "Imported from Detroit"....
Und engineered fromTurin womöglich ?!...;o) -
Zitat
Original von Opel67
...
Ich steige um auf einen weissen Ford Fiesta mit 60 statt 66KW.
...
Es fällt mir nicht leicht umzusteigen aber es gibt Gründe dafür.
...würden mich (/andere ?!) mal interessieren !
probleme mit dem corsa ?
hoffnung / gefallen / angebot für den neuen ?? -
Zitat
Original von VIKblau
.
Qualitätssteigerung nur durch Lautsprecheraustausch eher weniger...ZitatLandvoigt
natürlich ist das möglich....ZitatThomas SQ
Der beste Anfang ist mit den Lautsprechern zu beginnen. Denn durch deren Wechsel kann man schon viel erreichen, auch gerade was den Bass angeht.aha, 2:1 dafür...., also alle 6 stück raus und ersetzt durch welche konkret, bzw. was gibt man dann aus ?!?
-
Zitat
Original von rouven84
..
Fahrprofil war: Werktagas 70 km AB, dann 2x 55 km Landstraße und ein bisschen Stadtverkehr.Ok, da hast du den Frosch wahrlich bei den Locke gepackt und gleich bei ersterem Anteil den Durst bezwungen und bei letzterem auch Disziplin/Vorraussicht bewiesen: 350 km BAB, 110 km LAND, ...bleiben doch 210 km Stadt !
Allein wenn du zu ersterem allzu flott unterwegs gewesen wärest, sprich 8 oder gar 9 l/100km ...wären schon 31.5 Liter weggewesen...!