ZitatOriginal von gsiwagner
...
hab mit ganz wenigen handgriffen großes vor, aber mehr wird noch nicht veraten
.. das wird der knaller.haltet euch schon mal fest und schnallt euch an.
uiii, du machst einen dachgepäckträger + box drauf (?...;o))
ZitatOriginal von gsiwagner
...
hab mit ganz wenigen handgriffen großes vor, aber mehr wird noch nicht veraten
.. das wird der knaller.haltet euch schon mal fest und schnallt euch an.
uiii, du machst einen dachgepäckträger + box drauf (?...;o))
Moment, wir/ich sprach vom Handschuhfach ! Das ist dunkel.
Im Kofferraum wird man mit der seitlichen Standarfunzel freilich auch nicht überglücklich erhellt.
Zugegeben, unter der FlexRail "glüht" es dank roter LED halt doch ein bißchen und beleuchtet mind. die unterste Etagen...
Hmm, die Hintergrundmusik könnte ich noch tolerieren aber irgendwie war/bin ich für den Meriva (z.Zt. Opel-) Spots überhaupt nicht "empfänglich".
Gleichfalls so althergebracht, nix inspirierend neues, alle Akteure so hyper-harmonisch-unrealistisch, beseelt-glücklich am agieren....neee ! neee !....nochmal neee !
Beim Meriva-B gibt´s sowas genrell nicht, egal welche Austattung.
Ich werd's überleben, zeigt aber u.a. doch auch hier spürbar wo Opel alles spart !
Joh, halt uns auf dem Laufenden (!), ein weißer Facelift-OPC ist mindestens für hier schon sehr reizvoll !!!
Tommy: Gewiss, die typ. Zeit ist mir auch aufgefallen aber es gibt ja auch hier+da noch so extra langversionen (45-sekunder).
Denn ansonsten muß ich den übrigen zustimmen, was soll der Aufwand und Kram für so ein blasses Ergebnis ????!
Trickfilmanimationen die eine Autofahrt begleiten ist auch wahrlich nix orginell/neues mehr !!!
Und wieso auch gerade hier wieder (s.a. Meriva-B-Spot, gleichfalls Südafrika, nur 1 Muskatmodell dagehabt) monoton eine Lackfarbe, wenn der Wagen schon vermeintlich so mehrfach Präsenz zeigt.
Hhmm, ggü dem Making-of fehlen da aber wohl noch...gibt bestimmt noch eine Langversion.
Tja, hier bekommst du nur die Betriebsanleitung zum Fzg.
http://www.opel.de/besitzer/betriebsanleitungen.html
..nichtmal die aktuellste.
ZitatOriginal von Maren293
...bei der er erstmal lachen musste und dann
sagte das er Pink nicht da hat...
hehe, lachen + das zeug da haben wäre ja auch verdächtig:
daher wohl kaum nachfrage, statt reißenden absatz an pink...;o)
Hier allein die RAL-Farben...(wobei Monitorfarbeinstellung nochmals anders als live-Anblick !)...
http://arrowpowder.com/RALColors.html
RAL 4010, wäre wohl Team Telekom ;o)
ZitatOriginal von free-adrenalin
Das erste Foto find ich besser! xD
Das ist aber "optionales Zubehör" außerhalb des FOH-Bereich...;o)