Tja, weiterhin nix, woran liegt´s ??!
Beiträge von flex-didi
-
-
ich hab damit kein problem oder was auch immer du sugerierst ?!
ch frag nur nach, weil er z.B. noch die Corsa-Kennung hat, bzw. ob´s z.B. beim bestellen Astra ab Werk nicht ordentlich dunkel/getönt angeboten wird ?!? -
Hattest du nicht von Corsa auf Astra gewechselt ??!?
-
es ist eine ölverdünnung, nur scheinbar eine vermehrung..;-)
-
Sorry, das kam wohl mißverständlich rüber.
Ich meinte ja, gerade bei jetzigen Facelift, also mit dem neuen Navi im Angebot, wird man sich auf dem dtsch. Markt diese billigere Option nichtg als Konkurrenz noch aufhalsen (ab Werk):
Und andere Märkte oder wo/wie auch immer dein FOH sowas her hat, ist ja gänzlich unberührt davon.
Letztlich auch jeder, jederzeit sowas nachrüsten kann.
Siehe anderern thread mit zahlreichen links + Anleitungen/Montage ! -
joh, dann auch bitte nicht wundern wenn nix mehr mit kulanz etc. läuft.
und wie gesagt,
hier einfach nur irgendwelche endpreise von inspektionen zu listen bringt rein gar nix. -
Diese spezielle Aktiv-Halterung für GARMIN-Geräte (beim Corsa-D + Agila-B) hatten wir hier schon mal erörtert...
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15579..wahrlich unverständlich wieso nur andere Märkte damit bedient werden.
Bzw. jetzt ab Facelift, mit dem neuen Navi im Doppel-DIN-Schacht unten, wird man sich dieses vermeintlich preiswertere hierzulande wohl erst recht nicht noch aufstellen... -
mit so wenig/gar nix an infos lässt sich allein nur zu den preisen hier auch gar nix nachvollziehen, sorry, hat keinen Taug !
-
Zitat
Original von CK one
.... durch den ganzen schnee habe ich meist die bahn zur arbeit genommen und bin nur 3 km mit dem auto zur haltestelle gefahren... Einkaufen auch so selten wie möglich und das sind auch nur 2 km :).!joh, das ist ziemlich eindeutig !!!
veränderung von fahrstreckenprofil + witterung, beides zu überdeutlichen ungunsten !!! -
ich würde halt den mehrpreis (ab werk) nicht akzeptieren.
wo man quasi die sommerreifen so bekommt und dann nochmal draufzahlen soll.