Ob's damit sprunghafte Anstiege beim Verkauf von Opel-Fahrzeugen gibt ?
Oder doch eher ein Kia/Hyundai-Händler angesteuert wird (?)!
PS: http://media.gm.com/content/me…-brand-strategy-opel.html
Ob's damit sprunghafte Anstiege beim Verkauf von Opel-Fahrzeugen gibt ?
Oder doch eher ein Kia/Hyundai-Händler angesteuert wird (?)!
PS: http://media.gm.com/content/me…-brand-strategy-opel.html
Jauh, so konsequent müßte mal Opel selbst sein !
Grüner Blitz, käme auch viel cooler als E-Tron...;o)
Redest du jetzt von dem ausgestellten auf der Essener Motorshow ?
Oder zum eigentlichen Thema dieses thread,
das noch bevorstehende (umfassendere) Corsa-Facelift (im nächsten Jahr) ?!?
ZitatOriginal von Nordfriese
.Da weiß man wenigstens vorher, was man an Ärger haben wird .
haha - das ist dort gel(i)ebter kult ;o)
das kann auch sein ;o)
in den autogazetten will man auch jetzt eher von ende 2014 reden/wissen, was den neu-gelifteten Corsa angeht. naja.
Das ist ja mehr als mies !
(noch mehr autos in der Umgebung erwischt ?)
Und als Nachfolger dann....?!
jauh, krass + gut, das würde ich mal im opel-blog.com ansprechen.
verhältnismäßigkeit von reparatur/aufwand-kosten
Öffentlich wohl keine (bzw. die Abschätzungen von skwal würde ich ähnlich, denn Motorhaube/Kotflügel ändern sich ja, aber auch annehmen),
bzw. genau das gleiche, nach vorliegender media.gm-Meldung, wollte ich auch an xxx_D_K_xxx richten !
Noch nie einen Corsa OPC gesehen ?
Artikel vom "30.09.2013" (!) -
und dann so gar nix von einem Facelift sondern vermeintlich neuen Modell gar erst gegen Ende 2014 zu fabulieren...ttztzzzz
ZitatOriginal von p0w3r
...Das kann soweit schon sein, wenn das Auto die Viskosität misst...
Solche Sensorik ist hier nicht vorhanden,
sondern ein internes Rechenmodell leitet sich gemeinsam mit anderen Faktoren von Zeit, km, Kaltstarts etc. die nötigen Schlüsse herbei.
Und statt dem maximalen Intervall von 30-tkm/12 Monate, sind hier halt 23-tkm/10 Monate fällig.