joh, glückwunsch !
und was wird der größere für ein wagen ??!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Soccer09
Ja mit 14l meinte ich natürlich den Momentanverbrauch....Tja, so entstehen dann Mißverständnisse !
KüsT3nN3beL: Naja, mit dem SuperPlus "darfst" du gern experimentieren aber wirklich sparsamer in der Gesamtrechnung (Literpreis !) wird´s wohl kaum. Und ich behaupte mal, so "neutral" geht man im Bewußtsein den anderen Sprit mal eben zu testen auch nicht um...;o)
-
Jens: Die Frage war hier wo/wie....weniger die Alternativen zum Corsa (!..dazu gibt´s aber auch einen thread..;o)
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=632&hilightuser=12&page=5
-
Evtl. wollen hier auch noch mal welche abstimmen...?!
-
Ich pushe mal, wenn denn jemand ergänzen möchte zur Umfrage...
-
Klasse Wert und auch noch so BC-nahe !
Was hat die "mum" nochmal für einen Motor (im Wagen)?! -
na sowas "dummes", wie konnte ich das nur annehmen (? ;o)..
egal.
nur, "das man diese Sachen ausschließen kann" war (mir) im Bezug auf "KüsT3nN3beL" noch nicht so klar zuerst.
Im Weiteren mit seinem angegebenen Bruder womöglich besser belegt, letztlich kann man vom Schreibtisch aber nun mal nie abschließend sagen:
Ihn triff keine "Schuld" also hat die Werkstatt es zu richten damit das Auto gefälligst unter 10 Liter in der Stadt braucht.
Weil ja so viele hier es auch haben..... -
was für einen "ton" hatte ich den angeschlagen ?!
einen vorschlag zur suche-Funktion + passende weitere links abgeliefert !aus deinem 1.post konnte man denn kaum infos herleiten ob überhaupt der gleichen versuch unternommen und vergebens war, geschweige denn brauchbarer infos die auch NDSEV dann erst erfragen mußte !
-
-
Zitat
Original von mark877
..
Der nächste wird wohl Audi oder VW werden.....na! na! na! das wollen wir hier aber nicht lesen...;o)
auf jetztige "super Autochen" erstmal glücklich sein und Opel hat auch in Zukunft wieder tolles dabei !