Aldi-Süd hat ab Montag mal wieder Auto-Zubehör, u.a. auch einen Felgenbaum im Angebot...
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_22576.htm
Beiträge von flex-didi
-
-
Er verheimlicht uns die Lambo-Doors, was nach oben schwenkt braucht zur Seite...;o)
-
Zitat
Original von JohnCoop1
du kannst den merica nciht mit dem corsa vergleichen.
.. ich red auch vom dauerhaften durchschnitt. seit ich das auto habe hab ich den durchschnitt so ...deswegen hab ich, s.o., die zu meinen ungunsten stehenden faktoren ja gelistet !
bzw. mit grundsätzlich mein ich auch die letzten 100-tkm !PS: Wenn du mit einer Tankfüllung dann doch mal 900km geschaff hast, dann hätte die Berechnung doch wohl auch einen Verbrauch von unter/knapp 5 Litern ergeben, oder (von wegen noch nie unter 5) ?!
-
joh ! das ist unschwer abzusehen, gerundete front und gerader leuchtbaustein in entsprechend falscher ausrichtung !
GSI Barny: Der thread hier ist zugegebnermaßen schon recht umfangreich, doch blätter einfach mal ein paar Seiten zurück. NSW durch TFL ersetzt war hier schon mehr als 1x erfolgreich verbaut worden !
-
Teufelswerkzeug !...;o)
-
Ich hatte zuletzt das Fresh Mint (nur für den Astra-J) gesehen, passt für die Wagengröße nicht wirklich !
-
jepp, so´n drahtbügel/fremdliche übergroße Büroklammer hatte ich auch mal dabei, irgendwie verloren/bis dato nicht gewußt wofür...
jetzt mach ich´s mit dem radkreuz, stülpe mit übergroßer nuß darüber, verkante und zieh´s heraus. -
Ups/joh....
ansonsten hier mal die Bilder in gescheiter größe und nicht dieser A....BILD-Krampf !
http://www.spyshots.nl/SpyShots/Is_dit_de_Opel_Corsa_OPC_Nurburgring_Edition?fotoid=
-
Zitat
Original von DerAlex
...Soweit ich weiß gibts die nicht in dunkel.
Außer du lässt sie lasieren, aber dann glaube ich ist es nicht StVZo konform.
jupp.
jupp zum 2., hier gleiches wie für alle anderen Leuchten auch !
-
Oh man(n) ist das abenteuerlich, du tust mir echt Leid !
Da knickt er, der FOH, jetzt mehr und mehr ein, quasi Eingestehen seiner Unfähigkeit/Bockmist in Eigenregie und du mußt noch immer hoffen das du "spuren-geschont" davon kommst.Ok, freilich wäre Spolier spurfrei ab und Geld zurück annähernd Ausgangssituation + 1 Erfahrung reifer (dort nix mehr machen lassen !)!
Aber, da wäre wohl mind. ein verklebter Spoiler, der müßte noch zurück wenn er denn so schief ist und kein 2.mal/überhaupt richtig montiert werden könnte...
Aber ein 2., es steht zu bezweifeln was das jetztige Gewerkel bereits deinem Auto angetan hat....?!
Andererseits, sollte darüber dann im nächsten Anlauf doch noch ein richtig montierter Spoiler kommen, dann wär´s wohl egal.