Joh, hat sich längstens erledigt, war wohl "ein Versuch der Verharmlosung" zunächst...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Bei zugelassenen, "ordentlichen"/Marken-Funzeln brauchst du, Löwen..., dir keine Sorgen der thermischen Probleme machen. Zumindest nicht mehr als derer die ab Werk verbaut sind ;o)
-
wahrlich konstruktiv und bekömmlich !
nicht nur für "trinker". -
moment mal !
bisher teilst du hier nur bruchstückhaft ein paar unvollständige happen mit. darauf kann hier keiner (!) vernünftig antworten, geschweige denn helfen oder überhaupt einen überblick bekommen was faktenlage ist !!Von daher hüte dich hier einen Händler direkt anzuprangern, mal ganz unabh. seines vermeintlich verwerflichen tuns, sonst wären rechtliche Schritte gegen Dich um so deutlicher von diesem Händler vorzunehmen möglich !
Gibt dazu hier auch Foren-Regeln !
-
also ein 2.wagen mit wahrlich nur "2.nutzen" und entspr. kompromiss-möglichkeiten, dazu dann die wahl zu einem e-auto zu haben. Puh !
Da käm ich aber um so mächtiger ins grübeln !!!
Aber zum GSi-Preis wär´s mir zuviel schon für den 2.Einsatz. -
Naja, bei derzeitigem Elektro-Stand ist ja nicht viel Auswahl, bzw. derer wäre dann ja abzugleichen was einem davon langt (in Reichweite+Performance+...) und den ganzen Einschränkungen bei einem Preis von .......?!!!
-
Steht da geschrieben und wir harren der Dinge...;o)
-
aber hallo ! Dann ist die "Last Edition" in 2 Jahren auch nochmal fällig (?..;o)
-
Zitat
Original von auch das noch
...mein sitz geht nicht zurück ich denk ja frau mach die tür auf und sehe das der einstieg verostet ist und nu zu opel die sagen der hatte bestimmt ein schubs bekommen ....Puh ! Das wäre aber mal genauer zu erörtern !!
Konkret, was hier eine saloppe Vermutung zuerst, dann ganz konkret womöglich das verheimlichen eines Unfallvorschaden angeht !!!Tageszulassungen und ab da bereits die Uhr laufend für Garantie und Pflichten/Inspektionen, da muß man wahrlich darauf achten, um letztlich auch über die Garantiezeit hinaus auf mögliche Kulanzen hoffen zu können...!
-
Jauh, da sammelst du ja reichlich Motorenvielfalt+Erfahrungen ein !