Beiträge von flex-didi

Erlkönig: Das ist aber nicht beim FOH, sondern wohl beim Tag der offenen Tür aufgenommen worden ?!
    Edit: Ha, gerade schon beantwortet...;o

Granatapfelrot ist nicht gleich Bloodorange, die Tafel weist beide separat auf !

Das Ozeanblau steht ja für mehrere Typen (jetzt) an, als auch den Meriva-B, Astra-J,...

@Riq12: Von Fall zu Fall müßte man da genaueres wissen, lässt sich immer ein kontra finden. Wenn ich aber zum Zweck + fokusiert auf mein Fzg ausrichte und damit auch nicht öffentlich hausieren gehe sondern es ausschließlich einer Beweißmittelerhebung zuführe, ist es zumindest ein Indiz.
    Da sollte sich eher mal mancher hier Gedanken machen wie illegal verbastelt sein Auto ist und da auf schön Wetter + Glück setzt !

smini: "..beim nächsten mal kontrollieren wird das...", das darf man sich freilich nicht so vorstellen das sie für dich eine Überwachung machen können. soviel Personal wie beim MfS/"STASI", bzw. deren Möglichkeiten steht im hiesigen Rechtsstaat nicht zur Verfügung ;o)

joh, kann das emotional (und irgendwann auch finanziell) schon verstehen !
    wenn das auch noch absehbar ist wer dafür in frage kommt, jetzt zuletzt gar in so einem engen zeitfenster von 15min passiert:
    - da wäre auf die lauer legen, bzw. techn./video-überwachung wohl mal angesagt.
    - wohnen die/der verdächtigen denn auch i.d. nähe zu dir ?!?
    - hast du sie jetzt oder bei vorangegangenen anzeigen schon konkret als verdächtige genannt ? gab´s entspr. vernehmungen von diesen ??!
    - gibt´s überhaupt kontakt mit denen/dem ??!

Zitat

Original von Bremmo
    ... Habe mich diesmal für das GM 5w30 entschieden (Kosten für 3,5l: 15€ inkl. Versand via Internet)

Gesamtpreis nur 15 EUR für die 3.5 l ?!
    Das ist doch recht günstig, wo gab´s das denn ??!

Zitat

Original von smini
    nen Bekannter meinte.. man könnte sich evtl. um die SB drücken wenn der Lackierer was anderes aufschreiben würde bzw..anders ausdrücken würde.. hat da einer ne Idee?

vorsicht ! was andere an straftaten/sachbeschädigung bei dir verursachen ist eine sache und sollte entsprechend angezeigt werden.
    aber selbst sollte man rechtlich auf dem korrekten weg bleiben !

Dann lass dir genau von diesem Verwandten exakt den Händler zeigen der das macht.
    Jeder andere FOH wird das nicht zwingend auch so umsetzen wollen, denn wie "W123" bereits schrieb, liegen Motivation+Interessen von OPEL ganz sicherlich nicht in solcher Handhabe über die Hintertür !

Nöö, das wird er schon (technisch) überleben, wo ja meiner auch Intervalle von 5o-tkm/2-Jahre hat.
    Nur halt in deinem Falle nicht so gut wenn zwingend vorgeschrieben/fehlender Stempel.
    Aber spätestens im 5.Jahr und/oder Laufleistung gemäß, ist auch das hinfällig für Kulanzen zumeist...
    Dann nur noch ein Argument für den Wiederverkauf + Doku.