Joh, evtl. kommt´s hier auch besser weil gräulich, das wäre dann schon sehr individuell wenn man sich sowas mal trauen würde: Taubengrau, Flugzeug-/Lichtgrau,...
Beiträge von flex-didi
-
-
jepp s/w-look ist gut. sowieso die schwarzen NSW-Einfassunge dezent-besser als vom OPC-der chromglanz drumherum
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
...in dem Fall muss das Xenon der Auslöser sein (bei einem Auffahrunfall mit nicht eingetragenem Auspuff verliert man ja auch nicht den Versicherungsschutz), aber ich sehe das noch ein bisschen kritisch.
dann frag doch besser mal ganz konkret bei deiner versicherung nach !
denn mit mutmaßungen von hier wird es ja nicht besser um deinen eigenen, gesunden, kritischen verstand ! -
Hehe, jetzt muß ich deiner 1. Bilder (vor der Kirche) doch mal nachhaken:
- Wurde der Wagen dort getauft (?)
- Ist der 1. Bildausschnitt http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=9849 extra so gewählt, weil dahinter die angebundenen Dosen von der Nutzung als Hochzeitsauto noch dran waren (??)!...sorry, ich konnt`s mir nicht ganz verkneifen.
PS: Aber generell wär´s ja mal schön, wer seinen (weißen) Corsa gar für diesen Zwecke, als weniger die Taufe (des Wagen) als vielmehr einer Festlichkeit wie der Hochzeit zugefahren hat ??!
Ich hatte übrigens ein Smart-Cabrio in Ausleihe dafür. das paßte ganz gut auf den kleinen Vorplatz und keiner konnte/mußte mitfahren ;o) -
ok, hatte ich jetzt wegen dem anstehenden/eigenen ölwechsel bei dir etwas anders aufgefasst. freilich ist ansonsten mal das informieren + technische neugier auch meiner wenigkeit gern zugetan !
-
ok, primär....;o)
-
Mach dich mit (deinem 1.2er) doch nicht so verrückt drum !
Nimm ein Öl mit entspr. Freigabe von Opel, evtl. gar in Absprache mit dem FOH ob du es (günstiger externe eingekauft) selbst mitbringen darfst. Fertig. -
Ich dachte, das man mit dem 100 Oktan hierzu was erwartet hätte oder wofür ist das jetzt ?!?
-
laut spritmonitor dann seit dem 10.5. "Tuning" dokumentiert ?!?
dann scheint sich aber nix (zum positiven) geändert zu haben, bzw. womöglich mit mehr leistung auch diese mehr abgefordert ?!?..;o) -
Zitat
Original von miki87
...und schrieb auch eine Anfrage an Opel welche lautete wie folgt:.. würden wir den Sachverhalt gern näher untersuchen. Bitte lassen Sie uns dafür .....Wir werden dies anschließend schnellstmöglich bearbeiten und Sie wieder kontaktieren. ...
du zitierst im folgenden aber wohl die antwort von opel ?!
jedoch informier uns (/opel) mal wie das von denen noch weitergeht !