Beiträge von flex-didi

Puh, was auf Entfernung (+ Alltag) so nicht zwingend erkennbar ist, wird bei Detailbetrachtung doch arg fragwürdig...
    Mal ganz abgesehen von dem mir geschmacklich nicht bekommenden Sammelsurium von fast´nem dutzend Einzel-Leuchtquellen, dazu die angesprochene unstrukturiert/glatte Beschaffenheit...

Freilich dank an deine Bemühungen "noname05" für die Doku dazu !

Zitat

Original von Kleenermann
    ....Das ist alles kein Problem, solange Du als nächstes wieder ein Auto bei denen least. Aber wehe, Du möchtest aussteigen. Dass ist so, als wenn Du Deinem Dealer sagst, Du möchtest keine Drogen mehr...
    ...

hehe, genau (!). da kenn ich auch welche, die sich mit nachfolgend, dickerem auto noch steigerten, im ggs zum "ungünstigen" ausstieg...;o)

Zitat

Original von Kleenermann
    Also ich fand Privat-Leasing bisher immer ne tolle Sache. ..

Und mir war es immer dafür als zweifelhaft/ungeeignet bekannt (!)

PS: "Chat-Moderator" ist das neu ?!?

Zitat

Original von CID-maker
    ....
    1.) ....Willst Du es kaufen, zahlst Du was der Händler verlangt, womöglich noch 1..2 k€ mehr, als der Restwert des Fzg. ist.

2.) Du nutzt Dein recht zum Rückkauf -> Du zahlst den im Vertrag berechneten Restwert und der Wagen gehört Dir.
    .....

Bin ja kein Leasing-Kenner aber...

Du nennst 2 Varianten des Kauf aber einmal zum Restwert und einmal diesen + Summe X ?!?

Und wenn ich das von "Petra" doch richtig verstehe, hat sie weniger km draufgefahren, er wäre also eigentlich mehr Wert, der FOH besteht aber auf dem fixen Restwert und wenn sie dann ja sowieso den Wagen kaufen will, hat sie ja quasi gespart ?!

Da hatte der Zulieferer damals mächtig gepfuscht was die UV-Stabilität angeht, war leider auch davon betroffen und ließ sich auch mit allerlei Pflegemittel nie lange gut halten...
    Am Besten wohl noch der Austausch gegen verbesserte !

Zitat

Original von Timo

Stimmt, mal gespannt was das Kompetenz-Team zu sagen hat ;)

Ich würde sie per Heli einfliegen lassen bevor hier vorschnell Vorschläge umgesetzt werden !(!!...)